Peugeot Boxer Zusatzanleitung (Kipper)

Peugeot Boxer 2. Generation Baujahr: 2006 - 2014

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Ausrüstung Details
Kipper Boden des Kipper bestehend aus einem HLE-Blech, 2,5 mm dick, zinkverkleidet, maßgefertigt mit einer zentralen
und Längslaserschweißnaht.
Kipper Farbe Aufbau.
Struktur des Kippers 2 Hauptunterzüge aus galvanisiertem HLE-Stahl.
1 Holm Getriebeheberkopf als Stahlrohr.
Holme aus galvanisiertem HLE-Blech. Die so gestaltete Struktur ist durch die Anwendung eines Pulverlacks
gegen Korrosion geschützt.
Hilfsrahmen 2 Hauptunterzüge in "C" aus HLE-Stahl mit einer Dicke von 2,5 mm, Innenzügelung durch erweiterten unteren Flügel.
Befestigung auf dem Basisfahrzeug durch vertieften Ausleger aus HLE-Stahl.
1 Holm Getriebeheberfuß aus Blech und mechanisch geschweißt, heißgalvanisiert.
1 Gelenkholm hinten aus galvanisiertem Blech.
Stützdistanzblech an den Unterzugenden.
Schutzgitter für Rücklicht.
Radfahrerschutzleisten und Flügelstützen aus galvanisiertem Blech.
Bordwand Bordwände aus HLE-Stahl, Dicke 15/10, kalt profiliert, zusammengefügt per durchgehender Laserschweißnaht.
Antikorrosionsschutz garantiert durch Behandlung mit Pulverlack.
Verriegelungsgriff mit verstärkter Verzinkung integriert in die Vertiefung der Bordwand.
Leiterhalterung Hubrahmen aus galvanisiertem Blech. Platten und Holme aus lackiertem Blech mit vertemmten Bolzen.
Generator Elektropumpe 12 Volt, 2 kW
Betriebstemperatur: -20 bis +70°C.
Hydraulikheber Bei Ausdehung, Nitridstab, 3 Körper, Durchm.: 107 mm
Max. Druck: 20 bar.
Hydrauliköl Mineralisch des Typs ISO HV 46 oder äquivalent.
INFORMATIONEN
Peugeot Boxer Modelle
  • Boxer Kombi (Y*)
  • Boxer Kastenwagen (Y*)

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