Suzuki Connect Benutzerhandbuch

Suzuki

26
1-4. Die SUZUKI CONNECT App installieren und aktivieren
1-4-3. Verfahren bei Ersteinrichtung
Nach dem Bildschirm von Schritt 15 (Biometrie zulassen) auf der vorherigen Seite können die folgenden Bild-
schirme angezeigt werden.
Ein Grund dafür kann sein, dass das Datenkommunikationsmodul nicht feststellen kann, ob der Vertrag vollstän-
dig abgeschlossen ist. Befolgen Sie in diesem Fall bitte das nachfolgend aufgeführte Verfahren.
Wenn die Meldung „Die Ersteinrichtung ist nicht abgeschlossen“ erscheint (CASE.1)
1
Wenn dieser Bildschirm angezeigt
wird, läuft das Datenkommunika-
tionsmodul nicht.
1. Wenn eine Stunde oder mehr
vergangen ist seit der Vertrag
auf der Mitglieder-Website ab-
geschlossen wurde, tippen Sie
auf [Meinen Hdl. anrufen], um
Ihren Händler zu kontaktieren.
2. Wenn weniger als eine Stunde
vergangen ist, seit der Vertrag
auf der Mitglieder-Website ab-
geschlossen wurde, versuchen
Sie bitte Folgendes:
Bewegen Sie das Fahrzeug
an einen Ort mit besseren
Kommunikationsbedingungen.
Schalten Sie den Motor ab
und starten Sie ihn frühestens
nach 5 Sekunden erneut.
Schließen Sie die App und
öffnen Sie sie erneut.
2
Solch ein Bildschirm kann nach
dem in Schritt 1 angezeigten
Bildschirm angezeigt werden. In
diesem Fall wurden die Erstein-
stellungen noch nicht abge-
schlossen, befolgen Sie daher
die rechts gezeigten Schritte.

Benötigen Sie Hilfe?

Haben Sie eine Frage zu Ihrem Suzuki und die Antwort steht nicht im Handbuch? Stellen Sie hier Ihre Frage. Geben Sie eine klare und umfassende Beschreibung des Problems und Ihrer Frage an. Je besser Ihr Problem und Ihre Frage beschrieben sind, desto einfacher ist es für andere Suzuki-Besitzer, Ihnen eine gute Antwort zu geben.