Suzuki Swift Bedienungsanleitung

Suzuki Swift 6. Generation Baujahr: seit 2017

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WARTUNG UND INSTANDHALTUNG
80SM1-22G
Für Verteilergetriebe und Hinterachsdiffe-
rential;
3) Stecken Sie den Finger in die Einfüllöff-
nung. Wenn der Ölstand bis zum unte-
ren Rand der Einfüllöffnung reicht, ist
der Ölstand korrekt. Setzen Sie die
Füllstandschraube dann wieder ein.
4) Falls der Ölstand zu niedrig ist, müssen
Sie Getriebeöl durch die Öffnung des
Öleinfüllstutzens nachfüllen, bis der
Ölstand den unteren Rand der Öffnung
erreicht; setzen Sie die Schraube dann
wieder ein.
Anzugsdrehmoment für Öleinfüll-/Ölfüll-
standschraube
Schaltgetriebe (1) oder (2):
21 N·m (2,1 kg-m, 15,5 lb-ft)
Schaltgetriebe (3):
27 N·m (2,7 kg-m, 19,5 lb-ft)
Verteilergetriebe (4):
27 N·m (2,7 kg-m, 19,5 lb-ft)
Hinterachsdifferential (5):
27 N·m (2,7 kg-m, 19,5 lb-ft)
Getriebeölwechsel
Da spezielle Verfahren, Materialien und
Werkzeuge erforderlich sind, sollten Sie
einen SUZUKI-Vertragshändler bitten,
diese Aufgabe auszuführen.
Kupplung
Kupplungspedal
54G274
Kupplungspedalspiel „d“:
Maximal 10 mm (0,4 in)
Messen Sie das Kupplungspedalspiel,
indem Sie das Kupplungspedal mit der
Hand drücken und den Weg messen, den
es zurücklegt, bis Sie etwas Widerstand
spüren. Das Spiel am Kupplungspedal
sollte unter dem angegebenen chst-
wert liegen. Liegt das Spiel über dem oben
genannten Wert oder schleift die Kupplung
bei vollständig niedergedrücktem Pedal,
lassen Sie sie von einem SUZUKI-Händler
überprüfen.
VORSICHT
Nach der Fahrt ist das Getriebeöl
sehr heiß, es besteht Verbrennungs-
gefahr. Warten Sie also, bis die Ölein-
füll-/Ölfüllstandschraube so weit
abgekühlt ist, dass sie sich mit der
bloßen Hand anfassen lässt.
HINWEIS
Um ein Lockern der Schraube und
somit Ölverlust zu vermeiden, immer
eine neue Schraube mit neuer Dich-
tung verwenden.
BEISPIEL
„d“
Suzuki Swift Modelle
  • Swift (AZ)
  • Swift Sport (AZ)

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