Fiat E-Ducato Betriebsanleitung

Fiat e-Ducato Kastenwagen (ZAF 250) Baujahr: 2011 - 2014

IM NOTFALL
190
REIFENSCHNELL-
REPARATURKIT
FIX&GO
192) 193) 194) 61) 62) 5)
Das Set für schnelle Reifenreparatur,
Fix & Go Automatic, befindet sich im
vorderen Teil des Fahrzeuginnenraums
und beinhaltet Abb. 215:
215 F1A0495
eine Sprühdose (A) mit
Dichtflüssigkeit, ausgestattet
transparentem Füllschlauch
(E); schwarzer Schlauch zum
Wiederherstellen des Druckes (C);
Aufkleber (D) mit dem Schriftzug
„max. 80Km/h“, der nach der
Reifenreparatur in einer vom Fahrer gut
sichtbaren Position anzubringen ist (am
Armaturenbrett);
einen Kompressor (F);
ein Paar Schutzhandschuhe, die sich
im Fach der Sprühdose befinden.
REPARATURVERFAHREN
Vorgehensweise:
Halten Sie das Fahrzeug in einer
Position an, die keine Gefahr für den
Verkehr darstellt und das sichere
Wechseln des Rades ermöglicht.
Den Fahrzeug abstellen und die
elektrische Feststellbremse anziehen.
Vor dem Aussteigen aus dem
Fahrzeug die Warnweste anziehen
(falls nach den geltenden Vorschriften
erforderlich). Beachten Sie in jedem Fall
die gesetzlichen Bestimmungen zur
Verkehrssicherheit, die in dem Land
gelten, in dem Sie fahren.
Die Kartusche (A) mit dem
Dichtungsmittel in den entsprechenden
Sitz am Kompressor (F) einführen und
fest nach unten drücken, bis das
Einrasten des Einhakmechanismen
bemerkt wird. Das Klebeschild für die
Geschwindigkeit (D) abziehen und an
einer gut sichtbaren Stelle anbringen;
Handschuhe tragen.
Die Ventilkappe des beschädigten
Reifens abnehmen und den
transparenten Dichtmittelschlauch (E)
am Ventil aufschrauben. Sicherstellen,
dass sich die ON-/OFF-Taste in
Stellung AUS befindet (OFF-Stellung).
216 F1A1053
Den Stecker (H) Abb. 216 in den
12 V-Stromabgriff des Fahrzeugs
einstecken und den Schlüssel auf MAR
stellen.
Den Kompressor durch Drücken der
Taste ON-OFF (ON-Stellung) aktivieren
Abb. 215. Wenn das Manometer (B)
den vorgeschriebenen Druck anzeigt
(siehe Kapitel „Räder“ im Abschnitt
„Technische Daten“) den Kompressor
durch Drücken der ON-OFF-Taste
ausschalten.
Die Kartusche (A) vom Kompressor
trennen, durch Drücken der
Entriegelungstaste (G) und Heben der
Kartusche nach oben.
Wenn das Manometer (B) Abb. 215
nach 15 Minuten ab Einschalten des
Kompressors einen Druck anzeigt, der
unter 3 bar beträgt, den Kompressor
ausschalten, den Dichtmittelschlauch
(E) vom Reifenventil trennen, die

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