NissanConnect Betriebsanleitung

Nissan

USB-SPEICHERGERÄT
Symptom Mögliche Ursache Mögliche Lösung
Das USB-Gerät wird nicht vom System
erkannt.
Ein USB-Verlängerungskabel wird verwendet. Verwenden Sie kein USB-Verlängerungskabel.
Ein USB-Hub wird verwendet. Verwenden Sie keine USB-Hubs.
Ein USB-Gerät wird zu schnell am USB-Anschluss
angeschlossen oder vom USB-Anschluss getrennt.
Schließen Sie das USB-Gerät langsam an oder trennen Sie es
langsam.
BLUETOOTH®-AUDIOGERÄT
Symptom Mögliche Ursache Mögliche Lösung
Die Registrierung kann nicht
durchgeführt werden.
Das Bluetooth®-Audiogerät ist nicht mit der
internen Audioanlage kompatibel.
Prüfen Sie die Betriebsanleitung des Bluetooth®-Audiogeräts.
Die Bluetooth®-Funktion des Geräts ist
deaktiviert.
Stellen Sie sicher, dass die Bluetooth®-Funktion des Geräts aktiviert ist.
Die PIN ist falsch. Prüfen Sie die PIN für das zu registrierende Bluetooth®-Audiogerät.
Die PIN für das Bluetooth®-Audiogerät muss mit der PIN für die
Audioanlage übereinstimmen.
Ein weiteres Bluetooth®-Gerät wird im
Fahrzeug verwendet.
Schalten Sie das andere Bluetooth®-Gerät aus, bis die Registrierung
abgeschlossen ist.
Es kann keine Musik
wiedergegeben werden.
Das Bluetooth®-Audiogerät ist nicht mit der
internen Audioanlage kompatibel.
Prüfen Sie die Betriebsanleitung des Bluetooth®-Audiogeräts.
Der Bluetooth®-Audiomodus ist nicht im
System aktiviert.
Betätigen Sie die Taste <AUDIO> und wählen Sie den Bluetooth®-
Audiomodus aus.
“Auswählen einer Audioquelle”
(Seite 59)
Der Bluetooth®-Adapter ist deaktiviert. Schalten Sie den Bluetooth®-Adapter für das Bluetooth®-Audiogerät
ein.
196 Hinweise zur Fehlersuche und -behebung

Benötigen Sie Hilfe?

Haben Sie eine Frage zu Ihrem Nissan und die Antwort steht nicht im Handbuch? Stellen Sie hier Ihre Frage. Geben Sie eine klare und umfassende Beschreibung des Problems und Ihrer Frage an. Je besser Ihr Problem und Ihre Frage beschrieben sind, desto einfacher ist es für andere Nissan-Besitzer, Ihnen eine gute Antwort zu geben.