NissanConnect Betriebsanleitung
Symptom Ursache und zu ergreifende Maßnahmen
Apple CarPlay kann nicht gestartet werden, obwohl es mit dem
Fahrzeug verbunden ist.
Das USB-Kabel ist nicht am USB-Anschluss angeschlossen. Schließen Sie das USB-Kabel
richtig an den USB-Anschluss an.
“USB-Anschluss (universeller serieller Datenbus) und zusätzliche Eingangsbuchse
(AUX) (falls vorhanden)”
(Seite 18)
Verwenden Sie ein Apple Lightning-Kabel (mit Mfi-Zertifizierung), um Ihr Telefon mit dem
USB-Anschluss zu verbinden, und stellen Sie sicher, dass das Kabel nicht gebrochen ist.
Die Einstellung für Apple CarPlay ist auf Ihrem iPhone nicht aktiviert. Aktivieren Sie “CarPlay”
auf Ihrem iPhone.
Das Gerät ist nicht mit Apple CarPlay kompatibel. Prüfen Sie die
Kompatibilitätsanforderungen.
Leistungsverlust von Apple CarPlay. Beispielweise eine langsame
Verbindung oder langsam arbeitende App.
oder
Beim Versuch, auf Apple CarPlay-Funktionen zuzugreifen,
erscheint eine Fehlermeldung. Beim Versuch, Karten aufzurufen,
erscheint ein leerer Bildschirm.
Stellen Sie sicher, dass ein kompatibles iPhone, eine Mobilfunkverbindung und ein aktiver
Datentarif vorhanden sind.
Verwenden Sie ein Apple Lightning-Kabel (mit Mfi-Zertifizierung), um das Telefon am USB-
Anschluss anzuschließen.
Telefonleistung oder Mobilfunkverbindung. Trennen Sie Ihr Telefon und schließen Sie es
erneut an.
Telefonleistung oder Mobilfunkverbindung. Schalten Sie das Telefon aus/ein, um es neu zu
starten.
Kein Zugriff auf Siri mit <
m
> auf dem Lenkrad.
Das
USB-Kabel ist möglicherweise nicht ordnungsgemäß angeschlossen. Trennen Sie das
USB-Kabel und schließen Sie es erneut an.
Die Einstellung für Siri ist auf dem Telefon nicht aktiviert. Aktivieren Sie Siri auf Ihrem Telefon.
Modelle mit Spracherkennungssystem:
Achten Sie darauf, <
m
> gedrückt zu halten, statt nur zu drücken, um Siri zu starten.
APPLE CARPLAY (falls vorhanden)
202 Hinweise zur Fehlersuche und -behebung
Benötigen Sie Hilfe?
Haben Sie eine Frage zu Ihrem Nissan und die Antwort steht nicht im Handbuch? Stellen Sie hier Ihre Frage. Geben Sie eine klare und umfassende Beschreibung des Problems und Ihrer Frage an. Je besser Ihr Problem und Ihre Frage beschrieben sind, desto einfacher ist es für andere Nissan-Besitzer, Ihnen eine gute Antwort zu geben.
Wie zufrieden sind Sie mit dieser Seite?