NissanConnect Betriebsanleitung

Nissan

Symptom Mögliche Ursache Mögliche Lösung
Die Wiedergabe wird angehalten. Das Bluetooth®-Audiogerät ist nicht mit der
internen Audioanlage kompatibel.
Verwenden Sie ein mit dem System kompatibles Gerät. Wenden Sie
sich bezüglich Modellkompatibilität an einen NISSAN-Händler oder
eine qualifizierte Werkstatt.
Es besteht ein aktiver Anruf über das
Mobiltelefon.
Hierbei handelt es sich um keine Störung.
Die Wiedergabe wird möglicherweise
angehalten, wenn das Bluetooth®-Audiogerät
bedient wird.
Drücken Sie <AUDIO>, wählen Sie den Bluetooth®-Audiomodus und
verwenden Sie dann eine Funktion auf dem Touchscreen des
Fahrzeugsystems, statt den Vorgang auf dem Bluetooth®-Audiogerät
durchzuführen.
Es können keine Audiovorgänge
durchgeführt werden.
Es wird ein Bluetooth®-Audiogerät ver wendet,
das die Durchführung von Audiovorgängen
nicht unterstützt.
Verwenden Sie ein mit dem System kompatibles Gerät. Wenden Sie
sich bezüglich Modellkompatibilität an einen NISSAN-Händler oder
eine qualifizierte Werkstatt.
Beim Herstellen einer Verbindung mit einem
Bluetooth®-Audioprofil tritt ein Fehler auf.
Schalten Sie die Stromquelle des Bluetooth®-Audiogeräts aus und
wieder ein, und fahren Sie mit dem Verbindungsaufbau fort.
Hinweise zur Fehlersuche und -behebung 197

Benötigen Sie Hilfe?

Haben Sie eine Frage zu Ihrem Nissan und die Antwort steht nicht im Handbuch? Stellen Sie hier Ihre Frage. Geben Sie eine klare und umfassende Beschreibung des Problems und Ihrer Frage an. Je besser Ihr Problem und Ihre Frage beschrieben sind, desto einfacher ist es für andere Nissan-Besitzer, Ihnen eine gute Antwort zu geben.