Suzuki Across Betriebsanleitung

Across Plug-in-Hybrid

Suzuki Across (XA5P) Baujahr: seit 2020

351
5
5-5. Verwenden der Fahrunterstützungssysteme
Fahren
Wenn sich das Fahrzeug nicht in
die geplante Richtung bewegt, da
Sie die falsche Fahrstufe gewählt
haben
S.338
Voraussetzungen für den Betrieb der
Parkunterstützungsbremsfunktion (für
statische Objekte)
Die Funktion greift ein, wenn die PKSB OFF-
Kontrollleuchte nicht leuchtet (S.171, 173)
und alle folgenden Bedingungen erfüllt sind:
Steuerung der Hybridsystem-Leistungsbe-
schränkung
Die Parkunterstützungsbremse ist aktiviert.
Die Geschwindigkeit beträgt maximal ca.
15 km/h.
Es befindet sich ein statisches Objekt in
der Fahrtrichtung des Fahrzeugs, das ca. 2
bis 4 m entfernt ist.
Die Parkunterstützungsbremse stellt fest,
dass die Bremse zur Vermeidung einer
Kollision kräftiger als üblich betätigt wer-
den muss.
Bremssteuerung
Die Steuerung der Hybridsystem-Lei-
stungsbeschränkung greift ein.
Die Parkunterstützungsbremse stellt fest,
dass die Bremse zur Vermeidung einer
Kollision sofort betätigt werden muss.
Voraussetzungen für die Einstellung
des Betriebs der Parkunterstützungs-
bremsfunktion (für statische Objekte)
Die Funktion stellt den Betrieb ein, wenn eine
der folgenden Bedingungen erfüllt ist:
Steuerung der Hybridsystem-Leistungsbe-
schränkung
Die Parkunterstützungsbremse wird deak-
tiviert.
Das System stellt fest, dass die Kollision
inzwischen mit einer normalen Bremsung
vermieden werden kann.
Das statische Objekt ist nicht mehr ca. 2
bis 4 m vom Fahrzeug entfernt bzw. es
befindet sich nicht mehr in der Fahrtrich-
tung des Fahrzeugs.
Bremssteuerung
Die Parkunterstützungsbremse wird deak-
tiviert.
Es sind ca. 2 Sekunden vergangen, seit
das Fahrzeug durch die Bremssteuerung
angehalten wurde.
Das Bremspedal wird getreten, nachdem
das Fahrzeug durch die Bremssteuerung
angehalten wurde.
Das statische Objekt ist nicht mehr ca. 2
bis 4 m vom Fahrzeug entfernt bzw. es
befindet sich nicht mehr in der Fahrtrich-
tung des Fahrzeugs.
Erfassungsbereich der Parkunterstüt-
zungsbremsfunktion (für statische
Objekte)
Der Erfassungsbereich der Parkunterstüt-
zungsbremsfunktion (für statische Objekte)
deckt sich nicht mit dem Erfassungsbereich
Sensortypen
WARNUNG
So stellen Sie sicher, dass das Sys-
tem ordnungsgemäß arbeiten kann
S.339
Bei einem fälschlichen Eingreifen der
Parkunterstützungsbremsfunktion
(für statische Objekte), wie etwa an
einem Bahnübergang
S.349
Hinweise zum Waschen des Fahr-
zeugs
S.340

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