Jeep Renegade Betriebsanleitung
Inhaltsverzeichnis
- Kenntnis des Fahrzeugs
- Instrumententafel
- Funktionsweise der Plug-in Hybrid-Version
- Hochspannungsbatterie
- Betriebsmodus
- Funktionsweise der Mild Hybrid-Version
- Zusatzbatterie
- Die Schlüssel
- Startvorrichtung
- Sentry Key®
- Alarmanlage
- Türen
- Sitze
- Kopfstützen
- Lenkrad
- Rückblickspiegel
- Aussenleuchten
- Lichtschalter
- Auto-Funktion (Dämmerungssensor)
- Abblendlicht
- Tagfahrlicht (D.R.L.) „Daytime Running Lights”
- Nebelscheinwerfer
- Nebelschlussleuchte
- Parklicht
- Zeitgesteuerte Ausschaltung der Scheinwerfer
- Fernlicht
- Fahrtrichtungsanzeiger
- Leuchtweitenregulierung
- Einstellung der Helligkeit der Instrumententafel und der Tastensymbole
- Ausrichtung der Nebelscheinwerfer
- Leseleuchten
- Einstellung der Scheinwerfer Im Ausland
- Innenraumleuchten
- Front-/ Heckscheibenwischer
- Klimaanlage
- Fensterheber
- Elektrisches Schiebedach
- Motorhaube
- Kofferraum
- Innenausstattung
- Gepäckträger / Skiträger
- Umweltschutzsysteme
- Kenntnis der Instrumententafel
- Eobd-System (European On Board Diagnosis)
- Instrumententafel und Bordinstrumente
- Einstellung der Beleuchtung der Instrumententafel (Helligkeitssensor)
- Kraftstoffanzeige
- Digitale Ladezustandanzeige der Zusatzbatterie
- Digitale Kraftstoffstandanzeige
- Anzeige der Kraftstoffreserve
- Leistungsmesser
- Digitale Temperaturanzeige der Motorkühlflüssigkeit des Verbrennungsmotors
- Digitale Anzeige der Reichweite
- Display
- Trip Computer
- Kontrollleuchten und Meldungen
- Gelbe Kontrollleuchten
- Grüne Kontrollleuchten
- Blaue Kontrollleuchten
- Weiße Kontrollleuchten
- Rote Symbole
- Bernsteingelbe Symbole
- Grüne Symbole
- Weiße Symbole
- Weiße Schrift
- Am Display angezeigte Meldungen
- Auf dem Display angezeigte Meldungen (Plug-in Hybrid-Version)
- Auf dem Display eingeblendete Meldungen (Mild Hybrid-Version)
- Sicherheit
- Vorsichtsmassnahmen in Bezug auf das Hybridsystem
- Aktive Sicherheitssysteme
- Antiblockiersystem Abs (Anti-Lock Braking System)
- Dtc-System (Drag Torque Control)
- Esc-System (Electronic Stability Control)
- Tc-System (Traction Control)
- Pba-System (Panic Brake Assist)
- Hsa-System (Hill Start Assist)
- Dst-System (Dynamic Steering Torque)
- Erm-System (Electronic Rollover Mitigation)
- Tsc-System (Trailer Sway Control)
- Hdc-System (Hill Descent Control)
- Deaktivierung Aktiver Sicherheitssysteme
- Fahrerassistenzsysteme
- Akustisches Fussgängerwarnsystem
- Insassenschutzsysteme
- Sicherheitsgurte
- Sbr-System (Seat Belt Reminder)
- Gurtstraffer
- Kinderrückhaltesysteme
- Zusätzliches Schutzsystem (Srs) - Airbag
- Anlassen und Fahren
- Anlassen des Motors
- Prozedur für Versionen mit Schaltgetriebe
- Prozedur für Versionen mit Automatikgetriebe / Doppelkupplungs-Automatikgetriebe
- Verfahren für Plug-in Hybrid-Versionen
- Verfahren für Mild Hybrid-Versionen
- Schnellanlassverfahren des Motor
- Fehlstart des Motors
- Abstellen des Motors bei Benzin- und Dieselversionen
- Motorabschaltung bei Plug-in Hybrid- und Mild Hybrid-Versionen
- Beim Parken
- Elektrische Feststellbremse (Epb)
- Schaltgetriebe
- Automatikgetriebe
- Automatikgetriebe mit Doppelkupplung
- Display
- Schalthebel
- Positionen des Gangwählhebels
- Sperren der Hebelbewegung bei nicht betätigtem Bremspedal
- Automatischer Fahrmodus
- Sequentieller Fahrmodus
- Anlassen des Motors
- Anfahren des Fahrzeugs
- Abstellen des Motors
- Akustisches Signal
- Parken des Fahrzeugs
- Abschleppen des Fahrzeugs
- Notbetriebsfunktion
- Allgemeine Hinweise
- Elektrifiziertes Automatikgetriebe mit Doppelkupplung
- Display
- Elektromotor („E-Machine)
- Schalthebel
- Positionen des Gangwählhebels
- Sperren der Hebelbewegung bei nicht betätigtem Bremspedal
- Automatischer Fahrmodus
- Sequentieller Fahrmodus
- Anfahren des Fahrzeugs
- Abstellen des Motors
- Abziehen der Startvorrichtung
- Parken des Fahrzeugs
- Abschleppen des Fahrzeugs
- Notbetriebsfunktion
- Allgemeine Hinweise
- Allradantrieb / Jeep Active Drive (4Wd) und Jeep Active Drive Low (4Wd Low)
- Selec-Terrain
- Stop/Start-Automatik
- Daa-System (Driver Attention Assist)
- Speed Limiter
- Elektronische Cruise Control
- Adaptive Cruise Control (Acc)
- Sport-Modus
- Idle Coasting
- Parksense-System
- Active Parksense-System (Automatic Park Assist)
- Side Distance Warning System
- Lanesense-System (Spurhalteassistent)
- Traffic Sign Recognition
- Intelligent Speed Assist
- Rückfahrkamera (Parkview® Rear Backup Camera)
- Aufladen
- Nutzbare Stromquellen
- Ladevorgang aus einer Haushaltssteckdose (Ac)
- Wallbox-Ladeverfahren von der Ladestation zu Hause („Intelligente“ Wallbox)
- Ladevorgang an der öffentlichen Ladestation (Ac)
- Notentriegeln des Ladekabels
- Ladefunktionen
- „Ecoasting“-Modus (Energieeinsparung)
- „Ebraking--Modus
- Eauto-Modus
- „Ecreeping-Modus
- „Elaunch-Modus (Anlassen im Elektrobetrieb)
- „Equeueing-Modus
- „Eboosting“-Modus
- Eparking-Modus
- Auftanken des Fahrzeugs
- Zusatzstoff für Dieselemissionen Adblue® (Harnstoff)
- Fahrempfehlungen
- Anhängerbetrieb
- Anlassen des Motors
- Im Notfall
- Warnblinkanlage
- Sos-Notruf
- Assist-Ruf
- Help-Ruf
- Batterie des Uconnect Box-Systems
- Im Falle eines Unfalls
- Austausch einer Glühlampe
- Austausch der Sicherungen
- Radwechsel
- Tirekit
- Anlassen im Notfall
- Kraftstoffsperrsystem
- Überhitzung des Verbrennungsmotors
- Entriegelung Hebel Automatikgetriebe / Automatikgetriebe mit Doppelkupplung
- Abschleppen des Pannenfahrzeugs
- Abschleppen des Fahrzeugs
- Wartung und Pflege
- Programmierte Wartung
- Motorraum
- Kontrolle der Füllstände
- Motoröl
- Motorkühlflüssigkeit
- Kühlmittelstand Hochspannungsbatterie / 48 V-Zusatzbatterie
- Front-/ Heckscheibenwaschflüssigkeit
- Bremsflüssigkeit
- Öl des Automatikgetriebes/Automatikgetriebes mit Doppelkupplung/Elektrifizierten Automatikgetriebes mit Doppelkupplung
- Konventionelle Batterie
- Wartung der Klimaanlage
- Aufladen der herkömmlichen Batterie
- Wartungsprozeduren
- Motoröl
- Motorölfilter
- Luftfilter
- Wartung der Klimaanlage
- Dieselfilter (Diesel Versionen)
- Schmierung der beweglichen Karosserieteile
- Front-/ Heckscheibenwischer
- Abgasanlage
- Motorkühlflüssigkeitssystem
- Bremsanlage
- Schaltgetriebe
- Öl des Automatikgetriebes/Automatikgetriebes mit Doppelkupplung/Elektrifizierten Automatikgetriebes mit Doppelkupplung
- Anheben des Fahrzeugs
- Räder und Reifen
- Stillstand des Fahrzeugs
- Karosserie
- Innenausstattung
- Technische Daten
- Multimedia
- Empfehlungen, Bedienungen und Allgemeine Informationen
- Lenkradbedientasten
- Uconnect™ 5”
- Uconnect™ 7 Hd
- Uconnect™ 8.4 Nav Dab Radio
- Bedienelemente
- Schaltflächen am Display
- Bedienelemente am Armaturenbrett
- Radio-Modus
- Mediienmodus
- Bluetooth®-Unterstützung
- Kopplung Eines Bluetooth®-Audiogeräts
- Usb- / Aux-Quelle
- Hinweise
- Telefon-Modus
- Apple Carplay und Android Auto
- Hybrid- / Elektro-Seiten (Nur Plug-in Hybrid-Versionen)
- Bildschirmseiten Hybridsystem (Mild Hybrid-Versionen)
- Einstellungen
- Spracheingaben
- Navigation
- Uconnect™ 8.4 Hd Nav (Für Versionen/Märkte, Wo Zutreffend)
- Vernetzte Uconnect-Dienste
- Mopar® Connect
- Ministerielle Zulassungen
- Inhalt

ANLASSEN UND FAHREN
168
VORSICHT
45) Bevor der Gangwählhebel aus der
Position P („Parken”) geschoben wird, die
Startvorrichtung auf MAR drehen und das
Bremspedal drücken. Anderenfalls könnte
der Gangwählhebel beschädigt werden.
46) Es dürfen weder Gegenstände
(z. B. Armbänder) in der Nähe des
Schalthebels abgelegt werden, noch
dürfen Gegenstände, die als Hindernis
aus dem Handschuhfach vor dem
Schalthebel herausragen, in der Nähe des
Hebels abgelegt werden, die eine Störung
verursachen und dessen Bewegung auch
nur vorübergehend behindern könnten.
47) Den Rückwärtsgang nur bei
stehendem Fahrzeug, Motor im Leerlauf
und vollständig losgelassenem Gaspedal
einlegen.
AUTOMATIKGETRIEBE MIT
DOPPELKUPPLUNG
(wo vorhanden)
DISPLAY
Das Display zeigt Folgendes an:
Im Automatikmodus den gewählten
Gang (P, R, N, D).
Im sequentiellen Fahrmodus: die
manuelle Schaltung (in den höheren
oder niedrigeren Gang), jeweils durch
nummerische Anzeige
SCHALTHEBEL
48)
Der Gangwählhebel Abb. 156 besitzt
folgende Stellungen:
P = Parken
R = Rückwärtsgang
N = Leerlauf
D = Drive (automatischer
Vorwärtsgang)
"AutoStick":
„+“ sequentielles Hochschalten
„–“ sequentielles
Herunterschalten
156 J0A0924C
Für den „sequentiellen“ Schaltmodus
muss der Hebel aus D (Drive) nach
links verstellt werden. Es sind folgende
Positionen erreichbar + (höherer Gang)
oder – (niedriger Gang). Es handelt
sich um instabile Positionen, d. h. der
Hebel springt jeweils immer in die
Mittelstellung zurück.
Am Gangwählhebel befindet sich eine
Taste (A) Abb. 156, die gedrückt werden
muss, um den Gangwählhebel auf P
(„Parken“) oder R (Rückwärtsgang) zu
schieben.
POSITIONEN DES
GANGWÄHLHEBELS
Parken (P)
49)
P bewirkt die mechanische Sperrung des
Getriebes.
Die Startvorrichtung lässt sich nur
entfernen, wenn der Gangwählhebel in
dieser Position steht.
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Jeep Renegade Modelle
- Renegade (BU)
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