Jeep Renegade Betriebsanleitung
Inhaltsverzeichnis
- Kenntnis des Fahrzeugs
- Instrumententafel
- Funktionsweise der Plug-in Hybrid-Version
- Hochspannungsbatterie
- Betriebsmodus
- Funktionsweise der Mild Hybrid-Version
- Zusatzbatterie
- Die Schlüssel
- Startvorrichtung
- Sentry Key®
- Alarmanlage
- Türen
- Sitze
- Kopfstützen
- Lenkrad
- Rückblickspiegel
- Aussenleuchten
- Lichtschalter
- Auto-Funktion (Dämmerungssensor)
- Abblendlicht
- Tagfahrlicht (D.R.L.) „Daytime Running Lights”
- Nebelscheinwerfer
- Nebelschlussleuchte
- Parklicht
- Zeitgesteuerte Ausschaltung der Scheinwerfer
- Fernlicht
- Fahrtrichtungsanzeiger
- Leuchtweitenregulierung
- Einstellung der Helligkeit der Instrumententafel und der Tastensymbole
- Ausrichtung der Nebelscheinwerfer
- Leseleuchten
- Einstellung der Scheinwerfer Im Ausland
- Innenraumleuchten
- Front-/ Heckscheibenwischer
- Klimaanlage
- Fensterheber
- Elektrisches Schiebedach
- Motorhaube
- Kofferraum
- Innenausstattung
- Gepäckträger / Skiträger
- Umweltschutzsysteme
- Kenntnis der Instrumententafel
- Eobd-System (European On Board Diagnosis)
- Instrumententafel und Bordinstrumente
- Einstellung der Beleuchtung der Instrumententafel (Helligkeitssensor)
- Kraftstoffanzeige
- Digitale Ladezustandanzeige der Zusatzbatterie
- Digitale Kraftstoffstandanzeige
- Anzeige der Kraftstoffreserve
- Leistungsmesser
- Digitale Temperaturanzeige der Motorkühlflüssigkeit des Verbrennungsmotors
- Digitale Anzeige der Reichweite
- Display
- Trip Computer
- Kontrollleuchten und Meldungen
- Gelbe Kontrollleuchten
- Grüne Kontrollleuchten
- Blaue Kontrollleuchten
- Weiße Kontrollleuchten
- Rote Symbole
- Bernsteingelbe Symbole
- Grüne Symbole
- Weiße Symbole
- Weiße Schrift
- Am Display angezeigte Meldungen
- Auf dem Display angezeigte Meldungen (Plug-in Hybrid-Version)
- Auf dem Display eingeblendete Meldungen (Mild Hybrid-Version)
- Sicherheit
- Vorsichtsmassnahmen in Bezug auf das Hybridsystem
- Aktive Sicherheitssysteme
- Antiblockiersystem Abs (Anti-Lock Braking System)
- Dtc-System (Drag Torque Control)
- Esc-System (Electronic Stability Control)
- Tc-System (Traction Control)
- Pba-System (Panic Brake Assist)
- Hsa-System (Hill Start Assist)
- Dst-System (Dynamic Steering Torque)
- Erm-System (Electronic Rollover Mitigation)
- Tsc-System (Trailer Sway Control)
- Hdc-System (Hill Descent Control)
- Deaktivierung Aktiver Sicherheitssysteme
- Fahrerassistenzsysteme
- Akustisches Fussgängerwarnsystem
- Insassenschutzsysteme
- Sicherheitsgurte
- Sbr-System (Seat Belt Reminder)
- Gurtstraffer
- Kinderrückhaltesysteme
- Zusätzliches Schutzsystem (Srs) - Airbag
- Anlassen und Fahren
- Anlassen des Motors
- Prozedur für Versionen mit Schaltgetriebe
- Prozedur für Versionen mit Automatikgetriebe / Doppelkupplungs-Automatikgetriebe
- Verfahren für Plug-in Hybrid-Versionen
- Verfahren für Mild Hybrid-Versionen
- Schnellanlassverfahren des Motor
- Fehlstart des Motors
- Abstellen des Motors bei Benzin- und Dieselversionen
- Motorabschaltung bei Plug-in Hybrid- und Mild Hybrid-Versionen
- Beim Parken
- Elektrische Feststellbremse (Epb)
- Schaltgetriebe
- Automatikgetriebe
- Automatikgetriebe mit Doppelkupplung
- Display
- Schalthebel
- Positionen des Gangwählhebels
- Sperren der Hebelbewegung bei nicht betätigtem Bremspedal
- Automatischer Fahrmodus
- Sequentieller Fahrmodus
- Anlassen des Motors
- Anfahren des Fahrzeugs
- Abstellen des Motors
- Akustisches Signal
- Parken des Fahrzeugs
- Abschleppen des Fahrzeugs
- Notbetriebsfunktion
- Allgemeine Hinweise
- Elektrifiziertes Automatikgetriebe mit Doppelkupplung
- Display
- Elektromotor („E-Machine)
- Schalthebel
- Positionen des Gangwählhebels
- Sperren der Hebelbewegung bei nicht betätigtem Bremspedal
- Automatischer Fahrmodus
- Sequentieller Fahrmodus
- Anfahren des Fahrzeugs
- Abstellen des Motors
- Abziehen der Startvorrichtung
- Parken des Fahrzeugs
- Abschleppen des Fahrzeugs
- Notbetriebsfunktion
- Allgemeine Hinweise
- Allradantrieb / Jeep Active Drive (4Wd) und Jeep Active Drive Low (4Wd Low)
- Selec-Terrain
- Stop/Start-Automatik
- Daa-System (Driver Attention Assist)
- Speed Limiter
- Elektronische Cruise Control
- Adaptive Cruise Control (Acc)
- Sport-Modus
- Idle Coasting
- Parksense-System
- Active Parksense-System (Automatic Park Assist)
- Side Distance Warning System
- Lanesense-System (Spurhalteassistent)
- Traffic Sign Recognition
- Intelligent Speed Assist
- Rückfahrkamera (Parkview® Rear Backup Camera)
- Aufladen
- Nutzbare Stromquellen
- Ladevorgang aus einer Haushaltssteckdose (Ac)
- Wallbox-Ladeverfahren von der Ladestation zu Hause („Intelligente“ Wallbox)
- Ladevorgang an der öffentlichen Ladestation (Ac)
- Notentriegeln des Ladekabels
- Ladefunktionen
- „Ecoasting“-Modus (Energieeinsparung)
- „Ebraking--Modus
- Eauto-Modus
- „Ecreeping-Modus
- „Elaunch-Modus (Anlassen im Elektrobetrieb)
- „Equeueing-Modus
- „Eboosting“-Modus
- Eparking-Modus
- Auftanken des Fahrzeugs
- Zusatzstoff für Dieselemissionen Adblue® (Harnstoff)
- Fahrempfehlungen
- Anhängerbetrieb
- Anlassen des Motors
- Im Notfall
- Warnblinkanlage
- Sos-Notruf
- Assist-Ruf
- Help-Ruf
- Batterie des Uconnect Box-Systems
- Im Falle eines Unfalls
- Austausch einer Glühlampe
- Austausch der Sicherungen
- Radwechsel
- Tirekit
- Anlassen im Notfall
- Kraftstoffsperrsystem
- Überhitzung des Verbrennungsmotors
- Entriegelung Hebel Automatikgetriebe / Automatikgetriebe mit Doppelkupplung
- Abschleppen des Pannenfahrzeugs
- Abschleppen des Fahrzeugs
- Wartung und Pflege
- Programmierte Wartung
- Motorraum
- Kontrolle der Füllstände
- Motoröl
- Motorkühlflüssigkeit
- Kühlmittelstand Hochspannungsbatterie / 48 V-Zusatzbatterie
- Front-/ Heckscheibenwaschflüssigkeit
- Bremsflüssigkeit
- Öl des Automatikgetriebes/Automatikgetriebes mit Doppelkupplung/Elektrifizierten Automatikgetriebes mit Doppelkupplung
- Konventionelle Batterie
- Wartung der Klimaanlage
- Aufladen der herkömmlichen Batterie
- Wartungsprozeduren
- Motoröl
- Motorölfilter
- Luftfilter
- Wartung der Klimaanlage
- Dieselfilter (Diesel Versionen)
- Schmierung der beweglichen Karosserieteile
- Front-/ Heckscheibenwischer
- Abgasanlage
- Motorkühlflüssigkeitssystem
- Bremsanlage
- Schaltgetriebe
- Öl des Automatikgetriebes/Automatikgetriebes mit Doppelkupplung/Elektrifizierten Automatikgetriebes mit Doppelkupplung
- Anheben des Fahrzeugs
- Räder und Reifen
- Stillstand des Fahrzeugs
- Karosserie
- Innenausstattung
- Technische Daten
- Multimedia
- Empfehlungen, Bedienungen und Allgemeine Informationen
- Lenkradbedientasten
- Uconnect™ 5”
- Uconnect™ 7 Hd
- Uconnect™ 8.4 Nav Dab Radio
- Bedienelemente
- Schaltflächen am Display
- Bedienelemente am Armaturenbrett
- Radio-Modus
- Mediienmodus
- Bluetooth®-Unterstützung
- Kopplung Eines Bluetooth®-Audiogeräts
- Usb- / Aux-Quelle
- Hinweise
- Telefon-Modus
- Apple Carplay und Android Auto
- Hybrid- / Elektro-Seiten (Nur Plug-in Hybrid-Versionen)
- Bildschirmseiten Hybridsystem (Mild Hybrid-Versionen)
- Einstellungen
- Spracheingaben
- Navigation
- Uconnect™ 8.4 Hd Nav (Für Versionen/Märkte, Wo Zutreffend)
- Vernetzte Uconnect-Dienste
- Mopar® Connect
- Ministerielle Zulassungen
- Inhalt

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auf den vorgegebenen Wert bringen.
Um einem eventuellen Überdruck
des Reifens entgegenzuwirken, den
Luftablassknopf (M) Abb. 292 betätigen.
Wenn auch in diesem Fall innerhalb von
15 Minuten nach Einschaltung nicht der
Druck von mindestens 1.8 bar (26 psi)
erreicht werden kann, nicht weiterfahren,
sondern das Jeep-Servicenetz aufsuchen.
Nach einer Fahrdistanz von ca. 8
Kilometern / 5 Meilen Abb. 296 das
Fahrzeug erneut an einer sicheren
Stelle abstellen und die Feststellbremse
ziehen. Den Kompressor herausnehmen
und den Druck mit dem schwarzen
Luftschlauch (L) Abb. 295 wieder
herstellen.
295 J0A2430
8 km / 5 mi
296 J0A0960
Liegt der angegebene Druck über 1.8
bar (26 psi), den Druck wieder herstellen
und vorsichtig bis zur nächsten Werkstatt
des Jeep-Servicenetzes fahren. Wird
dagegen ein Druck unter 1.8 bar (26 psi)
erreicht, nicht weiterfahren, sondern das
Jeep-Servicenetz kontaktieren.
Reifenreparatur (Kit OPT2)
Vorgehensweise:
Das Kit herausnehmen,
das Klebeschild mit der
Geschwindigkeitsangabe (I) Abb. 291
abziehen und an einer gut sichtbaren
Stelle anbringen Abb. 297
Die Kappe des Kompressors öffnen,
die Kartusche einsetzen und eine
Vierteldrehung im Uhrzeigersinn drehen.
Abb. 298
Die Ventilkappe des beschädigten
Reifens abnehmen und den schwarzen
Dichtmittelschlauch des Kompressors
am Ventil aufschrauben
297 J0A5088
298 J0A5089
Sicherstellen, dass sich die ON-/OFF-
Taste in Stellung AUS befindet (Taste
auf 0)
Den Steckverbinder Abb. 299 in die
12 V-Fahrzeugsteckdose einstecken und
den Fahrzeugmotor starten
Den Kompressor durch Bewegen des
ON-OFF-Schalters, Abb. 300, in die
Position (Taste I) einschalten
Wenn das Manometer den
vorgeschriebenen Druck (siehe Kapitel
„Räder“, Abschnitt „Technische Daten“)
oder den auf dem Etikett angegebenen
Druck anzeigt, schalten Sie den
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