Fiat Tipo (5DOOR) Betriebsanleitung
Tipo 356 (5Door, Cross, Kombi, Kombi Cross)
Baujahr: seit 2020
Inhaltsverzeichnis
- Kenntnis des Fahrzeuges
- Instrumententafel
- Funktionsweise der Mild Hybrid-Version
- Zusatzbatterie
- Die Schlüssel
- Startvorrichtung
- Fiat-Code
- Türen
- Sitze
- Kopfstützen
- Lenkrad
- Rückblickspiegel
- Aussenbeleuchtung
- Auto-Funktion
- Abblendlicht
- Tagfahrlicht (DRL) „Daytime Running Lights”
- Nebelscheinwerfer
- Nebelschlussleuchte
- Parklicht
- „Follow Me Home”-Vorrichtung
- Fernlicht
- Fahrtrichtungsanzeiger
- Begrüssungslichter
- Leuchtweitenregulierung
- Einstellung der Helligkeit der Instrumententafel und der Tastensymbole
- Ausrichtung der Nebelscheinwerfer
- Einstellung der Scheinwerfer im Ausland
- Innenraumleuchten
- Front-/ Heckscheibenwischer
- Klimaanlage
- Elektrische Fensterheber
- Motorhaube
- Elektrische Servolenkung Dualdrive
- Kofferraum
- Innenausstattung
- Gepäckträger / Skiträger
- Umweltschutzsysteme
- Red Sonderserie
- Kenntnis der Instrumententafel
- Sicherheit
- Anlassen und Fahren
- Anlassen des Motors
- Beim Parken
- Feststellbremse
- Schaltgetriebe
- Automatikgetriebe mit Doppelkupplung
- Elektrifiziertes Automatikgetriebe mit Doppelkupplung
- Display
- Elektromotor („E-Machine)
- Schalthebel
- Positionen des Gangwählhebels
- Sperren der Hebelbewegung bei nicht betätigtem Bremspedal
- Automatischer Fahrmodus
- Sequentieller Fahrmodus
- Anfahren des Fahrzeugs
- Abstellen des Motors
- Abziehen der Startvorrichtung
- Parken des Fahrzeugs
- Abschleppen des Fahrzeugs
- Notbetriebsfunktion
- Allgemeine Hinweise
- Start&Stop-System
- Speed Limiter
- Elektronische Cruise Control
- Adaptive Cruise Control (ACC)
- Beschreibung
- Aktivierung / Deaktivierung der Abstandstempomat (ACC-Adaptive Cruise Control)
- Einstellung der gewünschten Geschwindigkeit
- Geschwindigkeitsveränderungen
- Beschleunigung beim Überholen
- Abruf der Geschwindigkeit
- Einstellung des Abstands zwischen Fahrzeugen
- Deaktivierung
- Anzeige für Eingeschränkte Funktion des Systems
- Vorsichtsmassnahmen während der Fahrt
- Modus elektronische Cruise Control
- Park Assist System
- Lane Control-System (Warnung bei Fahrspurüberschreitung)
- Traffic Sign Recognition
- Intelligent Speed Assist
- DAA-System (Driver Attention Assist)
- Rückfahrkamera (Parkview® Rear Backup Camera)
- Anhängerbetrieb
- „eCoasting“-Modus (Energieeinsparung)
- „eBraking--Modus
- eAuto-Modus
- „eCreeping-Modus
- „eLaunch-Modus (anlassen im Elektrobetrieb)
- „eQueueing-Modus
- „eBoosting“-Modus
- eParking-Modus
- Fahrempfehlungen
- Auftanken des Fahrzeugs
- Zusatzstoff für Dieselemissionen Adblue ® (Harnstoff)
- Im Notfall
- Wartung und Pflege
- Technische Daten
- Multimedia
- Empfehlungen, Bedienungen und Allgemeine Informationen
- Uconnect™ Radio
- Uconnect™ 5 Touch - Uconnect™ 5 Nav
- Uconnect™ 5
- Bedienelemente an der Frontblende
- Zusammenfassende Tabelle der Bedienelemente an der Frontblende
- Lenkradbedientasten
- Zusammenfassende Tabelle der Lenkradbedientasten
- Bedienelemente Hinter dem Lenkrad
- Ein- und Ausschalten des Systems
- Wahl des Radiomodus
- Auswahl des Frequenzbereichs
- Anzeigen am Display
- Verzeichnis der Fm-Sender
- Einstellung der Vorwahlen
- Wahl des Radiosenders
- Alphabetische Reihenfolge der Radiosender
- Suche nach dem Voherigen/ Nächsten Sender
- Schnellsuche nach dem Vorhergehenden/Folgenden Sender
- Medien-Modus
- Titelwechsel (Nächster/Vorhergehender)
- Schnellvorlauf der Titel
- Zufällige Titelwiedergabe
- Titelwiederholung
- USB-Modus
- Telefon-Modus
- Einstellungen
- Rückfahrkamera (Parkview® Rear Back Up Camera)
- Uconnect™ 7 Hd / Uconnect™ 7 Hd Nav
- Uconnect™
- Mopar® Connect
- Ministerielle Zulassungen
- Stichwortverzeichnis
IM NOTFALL
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ABSCHLEPPEN DES PANNENFAHRZEUGS
Anschließend werden die Vorgänge für das Abschleppen des Fahrzeugs mit einem Abschleppwagen beschrieben.
Bei Abschleppen müssen alle vier Räder vom BODEN gehoben und das Fahrzeug auf einem Abschleppfahrzeug abgeschleppt
werden.
VORDERRADANTRIEB (FWD)
ELEKTRIFIZIERTER
VORDERRADANTRIEB (Mild
Hybrid-Versionen)
ABSCHLEPP-
BEDINGUNGEN
RÄDER VOM
BODEN GEHOBEN
AUTOMATIKGETRIEBE
MIT
DOPPELKUPPLUNG (*)
SCHALTGETRIEBE
ELEKTRIFIZIERTES
AUTOMATIKGETRIEBE MIT
DOPPELKUPPLUNG (**)
Abschleppen mit
allen vier Rädern
auf dem Boden
KEINES NICHT ERLAUBT
Betriebstüchtige Getriebe
in den Leerlauf schalten.
Das Fahrzeug kann dann
abgeschleppt werden,
allerdings nur für kurze
Strecken (ca. 15 km) und
bei niedriger
Geschwindigkeit (max. 25
km/h).
Wenn das Getriebe in Betrieb ist,
den Gangwählhebel auf N (Leerlauf)
stellen.
Das Fahrzeug kann bei einer
Geschwindigkeit von nicht mehr als
10 km/h etwa 100 Meter weit
gezogen werden.
Anheben der
Räder oder
Abschleppanhänger
HINTEN NICHT ERLAUBT NICHT ERLAUBT
VORNE
Das Abschleppen mit den
beiden vom Boden
abgehobenen
Vorderrädern ist nur für
kurze Strecken (ca. 15
km) und bei niedriger
Geschwindigkeit (max 25
km/h) zulässig.
OK
Das Abschleppen mit den beiden
vom Boden abgehobenen
Vorderrädern ist nur für kurze
Strecken (ca. 15 km) und bei
niedriger Geschwindigkeit (max 25
km/h) zulässig.
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