Fiat Tipo (5DOOR) Betriebsanleitung

Tipo 356 (5Door, Cross, Kombi, Kombi Cross)

Fiat Tipo Kombi (ZAF 356) Baujahr: seit 2020

KENNTNIS DER INSTRUMENTENTAFEL
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Erkennung der neuen Zone mit
Geschwindigkeitsbegrenzung: aus
/ optisch / optisch und akustisch.
Notbremsassistent (AEB
Control): aus/nur Bremsen aktiv/
Bremsen mit Warnung aktiv.
Empfindlichkeitssystem
Notbremsassistent (AEB Control):
nah/mittel/fern.
Park Assist: akustisch /
akustisch und optisch.
Lautstärke Rear Park Assist:
nah / mittel / fern.
Attention Assist-Warnung:
Aktivierung / Deaktivierung.
Spiegel und Scheibenwischer
Regensensor: Aktivierung /
Deaktivierung.
Licht
Empfindlichkeit des
Abblendlichts: 1 bis 3.
Follow me Home: 0/30/60/90
Sekunden.
Automatisches Fernlicht:
Aktivierung / Deaktivierung.
DRL (Daytime Running Lights):
Aktivierung / Deaktivierung.
Cornering lights: Aktivierung /
Deaktivierung.
Automatische Abschaltung
des Abblendlichts: Aktivierung /
Deaktivierung.
Türen und Verriegelung
Automatisches Schließen:
Aktivierung / Deaktivierung.
Automatisches Entriegeln
beim Verlassen: Aktivierung /
Deaktivierung.
Blinken des Abblendlichts
beim Schließen: Aktivierung /
Deaktivierung.
Türenfernentriegelung: alle
Türen / Fahrertür.
Passive Entry: Aktivierung /
Deaktivierung.
Start des Kopplungsvorgangs: Start
des Vorgangs.
Abschalten des Motors: Start des
Vorgangs.
EOBD-SYSTEM
(European On
Board Diagnosis)
(wo vorhanden)
BETRIEB
Das EOBD-System (European
On Board Diagnosis) führt eine
kontinuierliche Diagnose der mit den
Emissionen verbundenen Bauteile des
Fahrzeugs aus.
Es meldet außerdem durch das
Aufleuchten der Kontrollleuchte
auf der Instrumententafel den
sich verschlechternden Zustand
der Komponenten (siehe Abschnitt
„Kontrollleuchten und Meldungen” in
diesem Kapitel).
Ziel des EOBD-Systems (European On
Board Diagnosis) ist:
Die Wirksamkeit der Anlage zu
kontrollieren,
einen Anstieg der Abgaswerte
anzuzeigen,
zu signalisieren, wenn abgenutzte
Bauteile ersetzt werden müssen.
Das Fahrzeug verfügt über einen
Stecker, an den entsprechende
Geräte für das Auslesen der von
den elektronischen Steuerungen
gespeicherten Fehlercodes zusammen
mit einer Reihe von speziellen
Parametern zur Diagnose der
Motorfunktion angeschlossen werden

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