Fiat Grande Panda Betriebsanleitung
Inhaltsverzeichnis
- Einleitung
- Lernen Sie Ihr Fahrzeug kennen
- Legende
- Fernstart
- Fahrzeugsicherheitssystem
- Rundumschutz
- Innenraumschutz
- Abschleppschutz
- Autoprotect-Funktion
- Verriegeln des Fahrzeugs mit einer kompletten Alarmanlage
- Abschließen des Fahrzeugs mit Aktivierung des Rundumschutzes allein
- Auslösen der Alarmanlage
- Ausfall der Fernbedienung
- Abschließen des Fahrzeugs ohne Aktivierung der Alarmanlage
- Automatische Aktivierung der Alarmanlage
- Fehlfunktion
- Türen
- Fenster
- Spiegel
- Kopfstützen
- Vordersitze
- Rücksitze
- Sicherheitsgurte
- Airbagsystem
- Kinderschutz
- „ISOFIX“-Halterungen
- i-Size-Kindersitze
- Empfohlene Kindersitze
- Übersicht über den Einbau von Universal-, ISOFIX- und i-Size-Kindersitzen
- Legende
- Lenkrad und Bedienelemente
- Zündschalter
- Wischer und Scheibenwischer
- Außenbeleuchtung
- Innenbeleuchtung
- Stauraum im Innenraum - Innenausstattung
- Kofferraum
- Motorhaube
- Armaturenbrettinstrumente und Bedienung
- Kombiinstrument Übersicht
- Kombiinstrument
- Anzeige für eingelegten Gang
- Kilometerzähler
- Digitale Kraftstoffstandanzeige (Hybridversion)
- Digitaler Drehzahlmesser und Bereitschaftssymbol „Ready“ (elekrische Version)
- Ladezustand der Hochvoltbatterie und geschätzte Reichweite (elekrische Version)
- Laden (Hybrid-Versionen)
- Ladezustand der Zusatzbatterie (Hybrid-Version)
- Meldungen und Pop-Up-Bereich
- Trip Computer
- „Energieströme“
- Betriebsart der Zusatzbatterie (Hybrid-Version)
- Anzeigen
- Helligkeitsregler
- Konfigurationsmenü
- Warn- / Kontrollleuchten Meldungen
- Klimasteuerung
- Infotainmentsystem
- Einleitung
- Kundeninformation
- Radiobetrieb, Mobiltelefone und Cybersicherheit
- Infotainmentsystem
- Konnektivität
- Einstellungen
- Smartphone Station
- Touchscreen
- Connected Services - Uconnect™ Services
- Apps von Dritten
- Starten und Nutzen
- Starten
- e-Auto Modus (Hybrid-Version)
- Bremsen
- Getriebe
- Fahrmodi
- Motor-Abgasanlage (Hybrid-Version)
- Kraftstoff (Hybrid-Version)
- Laden (elektrische Versionen)
- Stromkreis 400 V
- Antriebsbatterie
- Manuelles Zurücksetzen
- Schnellladung (Modus 3)
- Schnellladestation
- Ladekabel (Typ 3) (AC)
- Ultraschnellladung (Typ 4)
- Spiralkabel (Modus 3) (AC) Ladesystem
- Aufkleber an der Klappe der vorderen Ladebuchse
- Komponenten des Ladesystems
- Ladeanschlüsse und Kontrollleuchten
- Schnittstelle für Spiralkabel
- Technische Merkmale für die Schnittstelle des Typ 3
- Ladeanschlüsse und Kontrollleuchten
- Ladekabel, Anschlüsse und Ladegeräte
- Standard-Aufladen (Typ 2)
- Steuergerät Aufkleber - Status der Kontrollleuchten
- Elektrifizierte Fahrzeuge - Allgemeine Hinweise
- Vorsichtsmaßnahmen
- Hybridsystem (Hybrid-Version)
- Fahrzeugbeladung
- Abschleppen des Fahrzeugs
- Fahrtipps
- Erweiterte Fahrassistenzsysteme
- Allgemeines
- Kollisionsvermeidungsassistent
- Fahrdynamikregelung
- Bremsassistent
- Spurhalteassistent
- Park- und Rückwärtsfahrassistent
- Fahrer-Aufmerksamkeitsassistent
- Hilfe bei der Geschwindigkeitskontrolle
- Offroad- und Low-Range-Einsätzen-Assistent
- Assistent bei anderen Funktionen
- Im Notfall
- Wartung und Fahrzeugpflege
- Technische Daten
- Fahrzeugidentifizierung
- Fahrzeugdaten
- Tankvolumen
- Betriebsflüssigkeiten und Schmierstoffe
- Räder und Reifen
- Kundeninformation
- Datenaufzeichnung im Fahrzeug und Datenschutz
- Einleitung
- Persönliche Referenz
- Betriebsdaten des Fahrzeugs
- Online-Dienste - „Over-The-Air“-Konnektivität
- Online-Dienste auf der Grundlage vertraglicher Vereinbarungen
- Schutzmaßnahmen gegen Cyberangriffe
- Anwendung gesetzlichen Vorschriften und entsprechender Anforderungen
- Datennutzung - Verbesserung der Produktqualität
- Stichwortverzeichnis

Zugang Zur Batterie
Die Batterie befindet sich im Motorraum.
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Um an den (+) Pol zu gelangen:
❒ Entriegeln Sie die Motorhaube, indem
Sie zunächst den inner
en Hebel und
dann den äußeren Hebel betätigen.
❒ Heben Sie die Motorhaube an.
(+) Pluspol mit Schnellverschluss/(-)
Minuspol.
Der Minuspol der Batterie ist nicht
zugänglich; daher befindet sich ein
separater Massepunkt am Kotflügel vorne
rechts.
Starten Mit Einer
Fremdbatterie
TIPP
Das Hybridsystem startet das
Fahrzeug, benötigt aber eine 12-V-
191)
Versorgung. Es gibt mehrere Gründe,
warum das Fahrzeug nicht gestartet
werden kann.
Wenn die 12V-Batterie entladen ist,
kann die 12V
-Stromversorgung mit
einer Hilfsbatterie (externe Batterie
oder Batterie eines anderen Fahrzeugs)
und Starthilfekabeln oder mithilfe eines
Starthilfe-Boosters oder mit einem
Batterieladegerät gestartet werden.
WARNUNG
Verwenden Sie niemals
einen Starthilfe-Booster mit einer
Betriebsspannung von 24 V oder mehr.
Überprüfen Sie zuerst, dass die
Hilfsbatterie eine Nennspannung von 12
V und eine Kapazität hat, die mindestens
der Kapazität der entladenen Batterie
entspricht.
Die beiden Fahrzeuge dürfen sich nicht
berühren.
Schalten Sie bei beiden Fahrzeugen alle
elektrischen Verbraucher (Audiosystem,
Scheibenwischer, Beleuchtung usw.) aus.
Achten Sie darauf, dass die Starthilfekabel
sich nicht in der Nähe von beweglichen
Teilen des Motors befinden (Ventilator,
Riemen usw.).
Klemmen Sie den Pluspol (+) nicht bei
laufendem Motor ab.
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❒ Klappen Sie die Kunststof
fabdeckung
am (+)-Anschluss hoch, falls das
Fahrzeug über eine verfügt.
❒ Schließen Sie das rote Kabel an den
Pluspol (+) der entladenen Batterie A
(in Höhe des Metallwinkels) und dann
an den Pluspol (+) der Hilfsbatterie B
bzw. des Starthilfe-Boosters an.
❒ Schließen Sie ein Ende des grünen
oder schwarzen Kabels an den
Minuspol (-) der Hilfsbatterie (B) oder
des Starthilfe-Boosters (oder an einen
Massepunkt des Hilfsfahrzeugs) an.
❒ Schließen Sie das andere Ende des
grünen oder schwarzen Kabels an den
Minuspol (-) der entladenen Batterie (A)
an.
❒ Starten Sie den Motor des
Hilfsfahrzeugs und lassen Sie ihn einige
Minuten laufen.
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Fiat Grande Panda Modelle
- Grande Panda Elektro (Typ 328)
- Grande Panda Hybrid (Typ 328)
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