Abarth 595/695 Betriebsanleitung
Baujahr: 2016 - 2024
69
Symbol Bedeutung
Bernsteingelb
GLATTEISGEFAHR
Das Symbol wird am Display angezeigt, wenn die Außentemperatur weniger oder gleich 3°C beträgt.
Bernsteingelb
STÖRUNG PARKSENSOREN
(wo vorhanden)
Das Symbol erscheint am Display, wenn ein Fehler an den Parksensoren ermittelt wird.
Bernsteingelb
SERVICE (PROGRAMMIERTE WARTUNG) FÄLLIG
Wenn die planmäßige Wartung („Inspektion“) bevorsteht, erscheint auf dem Display das entsprechende Symbol
gefolgt von der Anzahl der Kilometer/Meilen, die bis zur Wartung des Fahrzeugs noch zurückgelegt werden
können. Diese Anzeige erscheint automatisch, wenn der Startvorrichtung auf MAR gedreht wird, und bis zur
Fälligkeit der nächsten Inspektion 2.000 km (oder die gleiche Strecke in Meilen), oder, für einige Märkte, 30 Tage
fehlen. Sie wird bei jedem Drehen des Schlüssels auf MAR oder, für einige Märkte alle 200 km (oder die gleiche
Strecke in Meilen) wiederholt.
Wenden Sie sich an das Abarth-Servicenetz, das außer den im "Plan für die programmierten Wartung"
vorgesehenen Wartungsarbeiten die Rücksetzung dieser Anzeige (Reset) vornimmt.
Bernsteingelb
ASR-SYSTEM
Das Symbol auf dem Display leuchtet auf, wenn das ASR-System deaktiviert wird.
Bernsteingelb
STÖRUNG HILL HOLDER
(wo vorhanden)
Das Symbol erscheint am Display, wenn eine Störung des Hill Holder-Systems ermittelt wird.
Wenden Sie sich bitte in diesem Fall umgehend an das Abarth-Servicenetz.
Bernsteingelb
KRAFTSTOFFSPERRSYSTEM
Das Symbol erscheint auf dem Display bei Eingreifen des Kraftstoffsperrsystems.
Um das System der Kraftstoffsperre wieder zu aktivieren, gelten die Angaben im Abschnitt
„Kraftstoffsperrsystem” im Kapitel „Im Notfall”.
Bernsteingelb
KRAFTSTOFFSPERRSCHALTER STÖRUNG
Das Symbol erscheint auf dem Display im Falle einer Störung der Kraftstoffsperre.
Benötigen Sie Hilfe?
Haben Sie eine Frage zu Ihrem Abarth und die Antwort steht nicht im Handbuch? Stellen Sie hier Ihre Frage. Geben Sie eine klare und umfassende Beschreibung des Problems und Ihrer Frage an. Je besser Ihr Problem und Ihre Frage beschrieben sind, desto einfacher ist es für andere Abarth-Besitzer, Ihnen eine gute Antwort zu geben.
Wie zufrieden sind Sie mit dieser Seite?