Fiat 500X Betriebsanleitung
Baujahr: 2022 - 2024
Inhaltsverzeichnis
- Kenntnis des Fahrzeuges
- Armaturenbrett
- Funktionsweise der Mild Hybrid-Version
- Zusatzbatterie
- Die Schlüssel
- Startvorrichtung
- Fiat-Code
- Alarmanlage
- Türen
- Sitze
- Kopfstützen
- Lenkrad
- Rückblickspiegel
- Aussenleuchten
- Lichtschalter
- Auto-Funktion
- Abblendlicht
- Tagfahrlicht (Drl)
- Nebelscheinwerfer
- Nebelschlussleuchte
- Parklicht
- Verzögerte Ausschaltung der Scheinwerfer (Follow Me Home)
- Fernlicht
- Fahrtrichtungsanzeiger
- Begrüssungslichter
- Leuchtweitenregulierung
- Einstellung der Helligkeit der Instrumententafel und der Tastensymbole
- Ausrichtung der Nebelscheinwerfer
- Einstellung der Scheinwerfer im Ausland
- Innenraumleuchten
- Front-/ Heckscheibenwischer
- Klimaanlage
- Elektrische Fensterheber
- Verdeck
- Motorhaube
- Kofferraum
- Innenausstattung
- Gepäckträger / Skiträger
- Umweltschutzsysteme
- Sonderserie Red
- Kenntnis der Instrumententafel
- Sicherheit
- Aktive Sicherheitssysteme
- Antiblockiersystem Abs (Anti-Lock Braking System)
- DTC-System (Drag Torque Control)
- ESC-System (Electronic Stability Control)
- TC-System (Traction Control)
- PBA-System (Panic Brake Assist)
- HSA-System (Hill Start Assist)
- DST-System (Dynamic Steering Torque)
- ERM-System (Electronic Rollover Mitigation)
- TSC-System (Trailer Sway Control)
- Fahrerassistenzsysteme
- Akustisches Fussgängerwarnsystem
- Insassenschutzsysteme
- Sicherheitsgurte
- Sbr-System (Seat Belt Reminder)
- Gurtstraffer
- Kinderrückhaltesysteme
- Zusätzliches Schutzsystem (SRS) - Airbag
- Aktive Sicherheitssysteme
- Anlassen und Fahrt
- Anlassen des Motors
- Beim Parken
- Elektrische Feststellbremse (Epb)
- Schaltgetriebe
- Automatikgetriebe mit Doppelkupplung
- Elektrifiziertes Automatikgetriebe mit Doppelkupplung
- Display
- Elektromotor („E-Machine)
- Schalthebel
- Positionen des Gangwählhebels
- Sperren der Hebelbewegung bei nicht betätigtem Bremspedal
- Automatischer Fahrmodus
- Sequentieller Fahrmodus
- Anfahren des Fahrzeugs
- Abstellen des Motors
- Abziehen der Startvorrichtung
- Parken des Fahrzeugs
- Abschleppen des Fahrzeugs
- Notbetriebsfunktion
- Allgemeine Hinweise
- Start&Stop-System
- Speed Limiter
- Elektronische Cruise Control
- Adaptive Cruise Control (Acc)
- Beschreibung
- Aktivierung / Deaktivierung der Abstandstempomat (Acc-Adaptive Cruise Control)
- Einstellung der gewünschten Geschwindigkeit
- Geschwindigkeitsveränderungen
- Beschleunigung beim Überholen
- Abruf der Geschwindigkeit
- Einstellung des Abstands zwischen Fahrzeugen
- Deaktivierung
- Anzeige für Eingeschränkte Funktion des Systems
- Vorsichtsmassnahmen während der Fahrt
- Modus elektronische Cruise Control
- Park Assist System
- Lane Assist-System (Warnung bei Fahrspurüberschreitung)
- Traffic Sign Recognition
- Intelligent Speed Assist
- DAA-System (Driver Attention Assist)
- Rückfahrkamera (Rear View Camera)
- Anhängerbetrieb
- „eCoasting“-Modus (Energieeinsparung)
- „eBraking--Modus
- Eauto-Modus
- „eCreeping-Modus
- „eLaunch-Modus (anlassen im Elektrobetrieb)
- „eQueueing-Modus
- „eBoosting“-Modus
- eParking-Modus
- Auftanken des Fahrzeugs
- Zusatzstoff für Dieselemissionen Adblue® (Urea)
- Fahrempfehlungen
- Im Notfall
- Warnblinkanlage
- Austausch einer Lampe
- Im Falle eines Unfalls
- Austausch der Sicherungen
- Radwechsel
- Kit Fix&Go
- Runflat-Reifen
- Anlassen im Notfall
- Kraftstoffsperrsystem
- Überhitzung des Verbrennungsmotors
- Automatikgetriebe mit Doppelkupplung
- Automatikgetriebe mit Doppelkupplung – Zündschlüssel im Notfall Abziehen
- Abschleppen des Pannenfahrzeugs
- Abschleppen des Fahrzeugs
- Wartung und Pflege
- Programmierte Wartung
- Motorraum
- Aufladen der herkömmlichen Batterie
- Wartungsprozeduren
- Motoröl
- Motorölfilter
- Luftfilter
- Wartung der Klimaanlage
- Dieselfilter (Diesel Versionen)
- Schmierung der beweglichen Karosserieteile
- Scheibenwisch-/-Waschanlage
- Abgasanlage
- Kühlanlage
- Bremsanlage
- Schaltgetriebe
- Automatikgetriebe mit Doppelkupplung / Elektrifiziertes Automatikgetriebe mit Doppelkupplung
- Austausch der Batterie
- Anheben des Fahrzeugs
- Räder und Reifen
- Stillstand des Fahrzeugs
- Karosserie
- Innenausstattung
- Technische Daten
- Multimedia
- Stichwortverzeichnis
265
ANTRIEB
VERSIONEN MIT SCHALTGETRIEBE
Versionen Getriebe Kupplung Antrieb
1.0 / 1.4 Turbo Multi Air 140 PS
(*)
Sechs Vorwärtsgänge plus
Rückwärtsgang mit
Synchronisierung der
Vorwärtsgänge und des
Rückwärtsgangs
Selbstnachstellend mit Pedal
ohne Leerweg
Vorn
1.3 Multijet
Fünf Vorwärtsgänge plus
Rückwärtsgang mit
Synchronisierung der
Vorwärtsgänge und des
Rückwärtsgangs
Selbstnachstellend mit Pedal
ohne Leerweg
Vorn
(*) Version für spezifische Märkte
VERSIONEN MIT AUTOMATIKGETRIEBE MIT DOPPELKUPPLUNG
Versionen Getriebe Antrieb
1.3 / 1.4 Turbo Multi Air 140 PS
(*)
Sechs Vorwärtsgänge plus Rückwärtsgang mit
Synchronisierung der Vorwärtsgänge und des
Rückwärtsgangs
Vorn
(*) Version für spezifische Märkte
VERSIONEN MIT ELEKTRIFIZIERTEM AUTOMATIKGETRIEBE MIT DOPPELKUPPLUNG
Versionen Getriebe Antrieb
1.5 130 PS Mild Hybrid
Sieben Vorwärtsgänge plus
Rückwärtsgang
Vorn elektrifiziert (Verbrennungsmotor
und Elektromotor an der Vorderachse
gekoppelt)
HINWEIS In das elektrifizierte Automatikgetriebe mit Doppelkupplung ist ein Elektromotor („e-machine") integriert.
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