Fiat 500X Betriebsanleitung
Inhaltsverzeichnis
- Kenntnis des Fahrzeuges
- Armaturenbrett
- Funktionsweise der Mild Hybrid-Version
- Zusatzbatterie
- Die Schlüssel
- Startvorrichtung
- Fiat-Code
- Alarmanlage
- Türen
- Sitze
- Kopfstützen
- Lenkrad
- Rückblickspiegel
- Aussenleuchten
- Lichtschalter
- Auto-Funktion
- Abblendlicht
- Tagfahrlicht (Drl)
- Nebelscheinwerfer
- Nebelschlussleuchte
- Parklicht
- Verzögerte Ausschaltung der Scheinwerfer (Follow Me Home)
- Fernlicht
- Fahrtrichtungsanzeiger
- Begrüssungslichter
- Leuchtweitenregulierung
- Einstellung der Helligkeit der Instrumententafel und der Tastensymbole
- Ausrichtung der Nebelscheinwerfer
- Einstellung der Scheinwerfer im Ausland
- Innenraumleuchten
- Front-/ Heckscheibenwischer
- Klimaanlage
- Elektrische Fensterheber
- Verdeck
- Motorhaube
- Kofferraum
- Innenausstattung
- Gepäckträger / Skiträger
- Umweltschutzsysteme
- Sonderserie Red
- Kenntnis der Instrumententafel
- Sicherheit
- Aktive Sicherheitssysteme
- Antiblockiersystem Abs (Anti-Lock Braking System)
- DTC-System (Drag Torque Control)
- ESC-System (Electronic Stability Control)
- TC-System (Traction Control)
- PBA-System (Panic Brake Assist)
- HSA-System (Hill Start Assist)
- DST-System (Dynamic Steering Torque)
- ERM-System (Electronic Rollover Mitigation)
- TSC-System (Trailer Sway Control)
- Fahrerassistenzsysteme
- Akustisches Fussgängerwarnsystem
- Insassenschutzsysteme
- Sicherheitsgurte
- Sbr-System (Seat Belt Reminder)
- Gurtstraffer
- Kinderrückhaltesysteme
- Zusätzliches Schutzsystem (SRS) - Airbag
- Aktive Sicherheitssysteme
- Anlassen und Fahrt
- Anlassen des Motors
- Beim Parken
- Elektrische Feststellbremse (Epb)
- Schaltgetriebe
- Automatikgetriebe mit Doppelkupplung
- Elektrifiziertes Automatikgetriebe mit Doppelkupplung
- Display
- Elektromotor („E-Machine)
- Schalthebel
- Positionen des Gangwählhebels
- Sperren der Hebelbewegung bei nicht betätigtem Bremspedal
- Automatischer Fahrmodus
- Sequentieller Fahrmodus
- Anfahren des Fahrzeugs
- Abstellen des Motors
- Abziehen der Startvorrichtung
- Parken des Fahrzeugs
- Abschleppen des Fahrzeugs
- Notbetriebsfunktion
- Allgemeine Hinweise
- Start&Stop-System
- Speed Limiter
- Elektronische Cruise Control
- Adaptive Cruise Control (Acc)
- Beschreibung
- Aktivierung / Deaktivierung der Abstandstempomat (Acc-Adaptive Cruise Control)
- Einstellung der gewünschten Geschwindigkeit
- Geschwindigkeitsveränderungen
- Beschleunigung beim Überholen
- Abruf der Geschwindigkeit
- Einstellung des Abstands zwischen Fahrzeugen
- Deaktivierung
- Anzeige für Eingeschränkte Funktion des Systems
- Vorsichtsmassnahmen während der Fahrt
- Modus elektronische Cruise Control
- Park Assist System
- Lane Assist-System (Warnung bei Fahrspurüberschreitung)
- Traffic Sign Recognition
- Intelligent Speed Assist
- DAA-System (Driver Attention Assist)
- Rückfahrkamera (Rear View Camera)
- Anhängerbetrieb
- „eCoasting“-Modus (Energieeinsparung)
- „eBraking--Modus
- Eauto-Modus
- „eCreeping-Modus
- „eLaunch-Modus (anlassen im Elektrobetrieb)
- „eQueueing-Modus
- „eBoosting“-Modus
- eParking-Modus
- Auftanken des Fahrzeugs
- Zusatzstoff für Dieselemissionen Adblue® (Urea)
- Fahrempfehlungen
- Im Notfall
- Warnblinkanlage
- Austausch einer Lampe
- Im Falle eines Unfalls
- Austausch der Sicherungen
- Radwechsel
- Kit Fix&Go
- Runflat-Reifen
- Anlassen im Notfall
- Kraftstoffsperrsystem
- Überhitzung des Verbrennungsmotors
- Automatikgetriebe mit Doppelkupplung
- Automatikgetriebe mit Doppelkupplung – Zündschlüssel im Notfall Abziehen
- Abschleppen des Pannenfahrzeugs
- Abschleppen des Fahrzeugs
- Wartung und Pflege
- Programmierte Wartung
- Motorraum
- Aufladen der herkömmlichen Batterie
- Wartungsprozeduren
- Motoröl
- Motorölfilter
- Luftfilter
- Wartung der Klimaanlage
- Dieselfilter (Diesel Versionen)
- Schmierung der beweglichen Karosserieteile
- Scheibenwisch-/-Waschanlage
- Abgasanlage
- Kühlanlage
- Bremsanlage
- Schaltgetriebe
- Automatikgetriebe mit Doppelkupplung / Elektrifiziertes Automatikgetriebe mit Doppelkupplung
- Austausch der Batterie
- Anheben des Fahrzeugs
- Räder und Reifen
- Stillstand des Fahrzeugs
- Karosserie
- Innenausstattung
- Technische Daten
- Multimedia
- Stichwortverzeichnis
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KENNTNIS DER INSTRUMENTENTAFEL
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EOBD-SYSTEM
(European On
Board Diagnosis)
(wo vorhanden)
BETRIEB
Das EOBD-System (European
On Board Diagnosis) führt eine
kontinuierliche Diagnose der mit den
Emissionen verbundenen Bauteile des
Fahrzeugs aus.
Es meldet außerdem durch das
Aufleuchten der Kontrollleuchte
auf der Instrumententafel den sich
verschlechternden Zustand der
Komponenten (siehe Abschnitt
„Kontrollleuchten und Meldungen” in
diesem Kapitel).
Ziel des EOBD-Systems (European On
Board Diagnosis) ist:
Die Wirksamkeit der Anlage zu
kontrollieren,
einen Anstieg der Abgaswerte
anzuzeigen,
zu signalisieren, wenn abgenutzte
Bauteile ersetzt werden müssen.
Das Fahrzeug verfügt über einen
Stecker, an den entsprechende
Geräte für das Auslesen der von
den elektronischen Steuerungen
gespeicherten Fehlercodes zusammen
mit einer Reihe von speziellen
Parametern zur Diagnose der
Motorfunktion angeschlossen werden
können. Diese Prüfung kann auch von
den Beamten der Verkehrsbehörden
ausgeführt werden.
HINWEIS Nach Beheben der Störung
muss das Fiat-Servicenetz Tests auf
dem Prüfstand und ggf. Probefahrten
auf der Straße, d.h. auch über längere
Strecken, durchführen.
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