Fiat 500X Betriebsanleitung
Inhaltsverzeichnis
- Kenntnis des Fahrzeuges
- Armaturenbrett
- Funktionsweise der Mild Hybrid-Version
- Zusatzbatterie
- Die Schlüssel
- Startvorrichtung
- Fiat-Code
- Alarmanlage
- Türen
- Sitze
- Kopfstützen
- Lenkrad
- Rückblickspiegel
- Aussenleuchten
- Lichtschalter
- Auto-Funktion
- Abblendlicht
- Tagfahrlicht (Drl)
- Nebelscheinwerfer
- Nebelschlussleuchte
- Parklicht
- Verzögerte Ausschaltung der Scheinwerfer (Follow Me Home)
- Fernlicht
- Fahrtrichtungsanzeiger
- Begrüssungslichter
- Leuchtweitenregulierung
- Einstellung der Helligkeit der Instrumententafel und der Tastensymbole
- Ausrichtung der Nebelscheinwerfer
- Einstellung der Scheinwerfer im Ausland
- Innenraumleuchten
- Front-/ Heckscheibenwischer
- Klimaanlage
- Elektrische Fensterheber
- Verdeck
- Motorhaube
- Kofferraum
- Innenausstattung
- Gepäckträger / Skiträger
- Umweltschutzsysteme
- Sonderserie Red
- Kenntnis der Instrumententafel
- Sicherheit
- Aktive Sicherheitssysteme
- Antiblockiersystem Abs (Anti-Lock Braking System)
- DTC-System (Drag Torque Control)
- ESC-System (Electronic Stability Control)
- TC-System (Traction Control)
- PBA-System (Panic Brake Assist)
- HSA-System (Hill Start Assist)
- DST-System (Dynamic Steering Torque)
- ERM-System (Electronic Rollover Mitigation)
- TSC-System (Trailer Sway Control)
- Fahrerassistenzsysteme
- Akustisches Fussgängerwarnsystem
- Insassenschutzsysteme
- Sicherheitsgurte
- Sbr-System (Seat Belt Reminder)
- Gurtstraffer
- Kinderrückhaltesysteme
- Zusätzliches Schutzsystem (SRS) - Airbag
- Aktive Sicherheitssysteme
- Anlassen und Fahrt
- Anlassen des Motors
- Beim Parken
- Elektrische Feststellbremse (Epb)
- Schaltgetriebe
- Automatikgetriebe mit Doppelkupplung
- Elektrifiziertes Automatikgetriebe mit Doppelkupplung
- Display
- Elektromotor („E-Machine)
- Schalthebel
- Positionen des Gangwählhebels
- Sperren der Hebelbewegung bei nicht betätigtem Bremspedal
- Automatischer Fahrmodus
- Sequentieller Fahrmodus
- Anfahren des Fahrzeugs
- Abstellen des Motors
- Abziehen der Startvorrichtung
- Parken des Fahrzeugs
- Abschleppen des Fahrzeugs
- Notbetriebsfunktion
- Allgemeine Hinweise
- Start&Stop-System
- Speed Limiter
- Elektronische Cruise Control
- Adaptive Cruise Control (Acc)
- Beschreibung
- Aktivierung / Deaktivierung der Abstandstempomat (Acc-Adaptive Cruise Control)
- Einstellung der gewünschten Geschwindigkeit
- Geschwindigkeitsveränderungen
- Beschleunigung beim Überholen
- Abruf der Geschwindigkeit
- Einstellung des Abstands zwischen Fahrzeugen
- Deaktivierung
- Anzeige für Eingeschränkte Funktion des Systems
- Vorsichtsmassnahmen während der Fahrt
- Modus elektronische Cruise Control
- Park Assist System
- Lane Assist-System (Warnung bei Fahrspurüberschreitung)
- Traffic Sign Recognition
- Intelligent Speed Assist
- DAA-System (Driver Attention Assist)
- Rückfahrkamera (Rear View Camera)
- Anhängerbetrieb
- „eCoasting“-Modus (Energieeinsparung)
- „eBraking--Modus
- Eauto-Modus
- „eCreeping-Modus
- „eLaunch-Modus (anlassen im Elektrobetrieb)
- „eQueueing-Modus
- „eBoosting“-Modus
- eParking-Modus
- Auftanken des Fahrzeugs
- Zusatzstoff für Dieselemissionen Adblue® (Urea)
- Fahrempfehlungen
- Im Notfall
- Warnblinkanlage
- Austausch einer Lampe
- Im Falle eines Unfalls
- Austausch der Sicherungen
- Radwechsel
- Kit Fix&Go
- Runflat-Reifen
- Anlassen im Notfall
- Kraftstoffsperrsystem
- Überhitzung des Verbrennungsmotors
- Automatikgetriebe mit Doppelkupplung
- Automatikgetriebe mit Doppelkupplung – Zündschlüssel im Notfall Abziehen
- Abschleppen des Pannenfahrzeugs
- Abschleppen des Fahrzeugs
- Wartung und Pflege
- Programmierte Wartung
- Motorraum
- Aufladen der herkömmlichen Batterie
- Wartungsprozeduren
- Motoröl
- Motorölfilter
- Luftfilter
- Wartung der Klimaanlage
- Dieselfilter (Diesel Versionen)
- Schmierung der beweglichen Karosserieteile
- Scheibenwisch-/-Waschanlage
- Abgasanlage
- Kühlanlage
- Bremsanlage
- Schaltgetriebe
- Automatikgetriebe mit Doppelkupplung / Elektrifiziertes Automatikgetriebe mit Doppelkupplung
- Austausch der Batterie
- Anheben des Fahrzeugs
- Räder und Reifen
- Stillstand des Fahrzeugs
- Karosserie
- Innenausstattung
- Technische Daten
- Multimedia
- Stichwortverzeichnis
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HINWEIS Wenn im Text von der „herkömmlichen Batterie“ die Rede ist, ist die im Motorraum befindliche 12V Blei-Säure-
Batterie zu verstehen. Wenn im Text von „Zusatzbatterie“ die Rede ist, ist damit die 48-V-Lithium-Ionen-Antriebsbatterie des
Hybridsystems (Mild Hybrid) gemeint, die sich im Mitteltunnel unter dem Fahrzeug befindet. Eine „Zusatzbatterie“ ist hingegen
eine Blei-Säure-Batterie außerhalb des Fahrzeugs, die für den Notstart genutzt wird.
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