Alfa Romeo Junior Betriebsanleitung
Inhaltsverzeichnis
- Das Fahrzeug kennenlernen
- Funktionsprinzip der elektrischen Version
- Funktionsprinzip der Ibrida Version
- Schlüssel, Verriegelung
- Motorstarttaste
- Fahrzeugsicherung
- Türen
- Sitze
- Kopfstützen
- Lenkrad
- Spiegel
- Aussenbeleuchtung
- Innenbeleuchtung
- Scheibenwischerhebel
- Klimaanlage
- Fahrgastraum-Belüftungsdüsen
- Wartung der Klimaanlage
- Automatische Klimaanlage
- Befehle auf Connect-System
- Beschreibung der Bedienelemente
- Betriebsmodus
- Lufttemperatureinstellung
- Auswahl der Luftverteilung
- Ausschalten des Wärmekomfortsystems
- Einstellung der Ventilatorgeschwindigkeit
- Auto-Taste
- Umluft
- Klima-Kompressor
- Max-Klimamodus
- Beheizte Heckscheibe und Beschlagentfernung/Enteisung der Aussenrückspiegel
- Beheizbare Windschutzscheibe
- Aus-/Einschalten der Klimaanlage
- Heizung
- Sitzheizung
- Funktionsgrenzen
- Temperatur-Vorklimatisierung
- Fenster
- Elektrisches Schiebedach
- Motorhaube
- Laderaum
- Innenausstattung
- Dachgepäckträgersystem
- Motor Abgasanlage
- Kennenlernen des Kombiinstruments
- Digitales Kombiinstrument
- Warn-, Kontroll- und Benachrichtigungssymbole/Leuchten
- Fahrerassistenzsysteme Benachrichtigung
- Betriebsmodus HV-Atterie/Zusatzbatterie
- Digitaler Tachometer und „Ready-Symbol
- Anzeige für eingelegten Gang
- Alfa DNA™ anzeigen
- Kilometerzähler
- Digitale Kraftstoffstandanzeige
- Digitale Motorkühlflüssigkeitstemperatur
- Ladezustand der Hochvoltbatterie und geschätzte Reichweite
- Zusatzbatterie Ladezustand
- Meldungen und Pop-Up-Bereich
- Wechsel der Informationsseite im Display
- „Energiefluss“
- Verbrauchsanzeige für Wärmekomfort
- Widgets
- Navigationsinformationen
- Media-/Radio-/Telefoninformationen
- Driving Sound Feebdback
- Warn-, Kontroll- und Benachrichtigungssymbole/Leuchten
- Trip Computer
- Fernbedienbare Zusatzfunktionen (Elektroversionen)
- Warn-/Kontrollleuchten
- Digitales Kombiinstrument
- Sicherheit
- Starten und Fahren
- Starten und Nutzen
- Parken
- Elektrische Feststellbremse
- Elektrifiziertes Automatikgetriebe mit Doppelkupplung
- Elektrische Antriebseinheit
- Alfa DNA™ System (Fahrmoduswahl)
- Coasting
- Stopp-Start-Automatik
- Empfehlungen Fahrerassistenzsysteme (Adas)
- Favoriten für Fahrerassistenzsysteme
- Geschwindigkeitsbegrenzer
- Tempomat
- Tempomat mit Abstandsregelung
- Spurverlassenswarner
- Spurhalteassistent
- Erweiterter Spurhalteassistent
- Tempolimiterkennung
- Fernstrassenassistent (Stufe 2 des Autonomen Fahrens)
- Panoramakamera
- Hinderniserkennung
- Erweiterter Parkassistent
- E-Auto-Modus
- Laden
- Stromquellen, die verwendet werden können
- Vorgehensweise für den Ladevorgang an einer Haushaltssteckdose (AC)
- Ladevorgang über die Wallbox-Ladestation
- Ladevorgang an einer öffentlichen Ladestation (AC/DC)
- Ladefunktionen
- Kraftstoffe
- Fahrhinweise und Tipps
- Anhängerzugvorrichtung
- Im Notfall
- Service und Wartung
- Serviceinformationen
- Laden der herkömmlichen Bordnetzbatterie
- Wartung
- Motorraum
- Lufteinlass
- Service
- Zubehör und Änderungen am Fahrzeug
- Durchführung von Arbeiten
- Vorschriften für Ibrida Versionen
- Vorschriften für Elettrica Versionen
- Füllstandskontrollen
- Elektrische Feststellbremse (EPB)
- Stossdämpfer
- Zeitsteuerungs- und Zubehörsätze
- Automatikgetriebe/elektrische Antriebseinheit
- Scheibenwischerwechsel
- Regelmässiger Betrieb der Klimaanlage
- Abgasanlage
- Wagenheberpositionen
- Räder und Reifen
- Fahrzeugeinlagerung
- Aussenpflege
- Innenraumpflege
- Technische Daten
- Multimedia
- Tipps, Kontrollen und Allgemeine Informationen
- Connect
- Display
- Boeres Banner
- Bedienelemente am Lenkrad
- Schnellzugriff
- GPS-Satellitennavigation - Apps - Multimedia-Audiosystem - Bluetooth® Telefon
- Zunächst
- Profile
- Favoriten
- Popup-Fenster
- Medien
- Konnektivität
- USB-Anschlüsse
- Mirror Screen
- Mobiltelefon
- Sprachbefehle
- Widget
- Navigation
- Einstellungen
- Fahrerassistenzsysteme (ADAS)
- Individualisierung
- Datenschutzeinstellungen
- Connected Services - Alfa Connect Services
- Aufzeichnung von Unfalldaten
- Software-Update
- Eingetragene Marken
- Radiofrequenz-Identifikation (RFID)
- Offizielle Typgenehmigung
- Inhalt

TECHNISCHE DATEN
298
MINDESTBODENFREIHEIT/TYPISCHE WINKEL
358 9660001
Mindestbodenfreiheit/Typische Winkel
Mindestbodenfreiheit
(mm) (1)
Vorderer
Böschungswinkel (2)
Hintere
Böschungswinkel (3)
Rampenwinkel (4)
ibrida 136 PS 171 16.4° 29° 20°
elettrica 156 PS
elettrica 240 PS
159 16.6° 27.7° 19.2°
„Mindestbodenfreiheit“ (Referenz 1)
Der Wert der Bodenfreiheit wird nebender Unterkante des Differentials gemessen. Dieser Wert definiert auch die Werte für den
„vorderen Böschungswinkel", den „hinteren Böschungswinkel" und den „Rampenwinkel". Die Abmessungen sind inmm angegeben und
beziehen sich aufdas Fahrzeug mit seinen Originalreifen.
„Vorderer Böschungswinkel" (Referenz 2)
Der vordere Böschungswinkel wird durch die horizontaleLinie der Fahrbahnoberfläche und durch die Tangente zwischen dem
Vorderrad und demam weitesten vorstehenden Tiefpunkt des Fahrzeugsbestimmt. Je größerder Winkel ist, desto geringer ist
die Gefahr, mit der Karosserie oder demFahrgestell gegen ein Hindernis zu stoßen, eine steile Böschung hinaufzufahren oder ein
Hindernis zu überwinden.
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Alfa Romeo Junior Modelle
- Junior Ibrida (Typ 966)
- Junior Elettrica (Typ 966)
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