Kia Sportage (NQ5) HEV/PHEV Betriebsanleitung
Hybrid & Plug-in Hybrid
Baujahr: seit 2022
49
8
8
Wartung Sicherungen
MEHR
-
FACHSI
-
CHERUNG
MDPS 1 100 A
MDPS-Einheit (motorgetriebene Servolenkung)
* MDPS (motorgetriebene Servolenkung) ist das Gleiche wie EPS
(elektrische Servolenkung).
HECKSCHEI
-
BENHEIZUNG
40 A Klemmenblock im Motorraum (Relais Heckscheibenheizung)
SICHE
-
RUNG
ELEKTRISCHE
HECKKLAPPE
40 A Elektrische Heckklappeneinheit
E-SCHALTHE
-
BEL 1
30 A SCU
ANHÄNGER1 50 A Anhänger-Modul
MEHR
-
FACHSI
-
CHERUNG
B+3 60 A ICU-Anschlussblock (Armaturenbrett-Modul)
SICHE
-
RUNG
ANHÄNGER2 20 A Anhänger-Modul
Kraftstoffpumpe 20 A Motorraum-Klemmenblock (Kraftstoffpumpen-Relais)
MEHR
-
FACHSI
-
CHERUNG
GEBLÄSE 40 A Klemmenblock im Motorraum (Lüfterrelais)
SICHE
-
RUNG
B+4 50 A
ICU-Anschlussblock (Sicherung - AMP, LDC, S/Heizung vorn, P/ Fens
-
ter rechts, S/umklappbare Rücklehne)
B+1 60 A
ICU-Anschlussblock (Langzeit-Lastverriegelungsrelais, Sicherung -
Heckklappe, DR LOCK, S/Heizung RR, START, MODULE9, IBU2, A/
BAG2, Bremsschalter)
4WD 20 A Allradantrieb (AWD) ECU (Motorsteuermodul)
AMS 10 A Batteriesensor
E-SCHALTHE
-
BEL2
10 A SCU, elektronischer Schaltregler
MEHR
-
FACHSI
-
CHERUNG
IEB2 60 A Integriertes elektrisches Bremsmodul
IEB3 40 A Integriertes elektrisches Bremsmodul
CVVD 50 A Stelleinheit für die Dauer des kontinuierlich verstellbaren Ventils
Bezeichnung der Sicherung Symbol
Nennleistung
der Sicherung
Geschützter Stromkreis
1
E-
SHIFTER
1
1
3
2
FUEL
PUMP
4
1
AMS
E-
SHIFTER
2
2
IEB
3
IEB
CVVD
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G
Günter Radix 17.08.2024
Technische Daten
Sind im Fahrzeug USB-A oder USB-B Anschlüsse?
1 Antwort
S
Support-Team 17.08.2024
Im Kia Sportage können Geräte vom Typ USB-A und USB-C verwendet bzw. angeschlossen werden.
Zur Info: (Bild anzeigen)
- Bei den Standard-USB-Anschlüssen handelt es sich um USB-A. Diese sind nicht symmetrisch und der Stecker kann nur in eine Richtung eingesteckt werden. Das ist der klassische USB-Anschluss, den die meisten Menschen kennen.
- Die USB-B Anschlüsse werden meist bei Druckern, Scannern etc. verwendet. Diese sind quadratisch und haben ein D-färmiges Design. Diese finden in Fahrzeugen meist keine Verwendung.
- Beim neueren USB-C Standard handelt es sich um kleine symmetrische Anschlüsse. Der Stecker kann in beide Richtungen eingesteckt werden. USB-C ist vielseitiger und unterstützt hohe Datenübertragungsraten und schnellere Ladefunktionen.
Details zu den USB-Anschlüssen des Fahrzeugs sind im Handbuch ab Seite 220 erläutert.
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