Mitsubishi Outlander Betriebsanleitung

OUTLANDER PHEV

Mitsubishi Outlander (GN) Baujahr: seit 2025

HINWEIS
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Bei niedrigen
Außentemperaturen oder
Schneefall kann es sein, dass die Wärme‐
pumpe allein keine ausreichende Heizleis‐
tung erbringt. In diesem Fall startet der Mo‐
tor automatisch, um die Heizleistung zu er‐
bringen.
(Außer wenn der EV-Prioritätsmodus akti‐
viert ist)
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Da beim Heizen die Wärme des Motorkühl‐
wassers genutzt wird, startet der Motor,
wenn geheizt wird. Fahrzeuge mit Wärme‐
pumpe können unter Verwendung der Leis‐
tung der Antriebsbatterie erwärmt werden,
sodass die Häufigkeit des Motorstarts redu‐
ziert werden kann.
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Wenn der EV-Prioritätsmodus ausgewählt
ist, startet der Motor nur, wenn der Entfros‐
ter-Schalter gedrückt wird. Infolgedessen
kann es schwierig sein, die Heizwirkung zu
erzielen. Wenn Sie die Heizwirkung verbes‐
sern möchten, wählen Sie einen anderen
Modus als den EV-Prioritätsmodus. (Sie‐
he “Wählschalter für EV-Modus” auf Seite
8-28.)
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Wenn die Außentemperatur niedrig ist und
das Plug-in-Hybrid-Elektrofahrzeugsystem
bei laufender Klimaanlage eingeschaltet
wird, kann der Motor sofort starten, um zu
heizen. Wenn Sie die Häufigkeit des Motor‐
starts reduzieren möchten, wählen Sie vor
dem Starten des Plug-in-Hybrid-Elektrofahr‐
zeugsystems den EV-Prioritätsmodus, wäh‐
rend sich der Schalter für den Elektromotor
in der Position “EIN” befindet.
HINWEIS
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Wenn
der ECO-Modus ausgewählt ist, haben
Sie möglicherweise das Gefühl, dass die Kli‐
maanlage nicht ordnungsgemäß funktioniert,
da der ECO-Modus den Betrieb der Klima‐
anlage unterdrückt. Wenn Sie die Heizwir‐
kung verbessern möchten, wählen Sie einen
anderen Modus. (Siehe “Wählschalter für
Antriebsart” auf Seite 8-34.)
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Der Klimaanlagenbetrieb kann auf normale
Steuerung eingestellt werden, auch wenn der
ECO-Modus ausgewählt ist. (Siehe “ECO-
Modus-Einstellung” auf Seite 5-27.)
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Der Bildschirm kann sich langsam bewegen,
wenn die Temperatur sehr kalt ist. Dies stellt
keine Fehlfunktion dar. Das Problem wird
behoben, sobald die Temperatur wieder nor‐
mal ist.
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Die Einheit der Solltemperaturanzeige än‐
dert sich in Verbindung mit der Temperatur‐
einheit im Multi-Informationsdisplay. (Sie‐
he “Multi-Informationsdisplay” auf Seite
5-22.)
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Wenn Ihnen zu warm oder zu kalt ist, kön‐
nen Sie die Temperatur auf einen angeneh‐
men Wert einstellen. Für weitere Informatio‐
nen wenden Sie sich bitte an einen
MITSUBISHI MOTORS Servicepartner.
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Wenn Sie den Innenraum des Fahrzeugs
schnell aufheizen oder abkühlen möchten,
verwenden Sie den Umluftmodus.
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Wenn Sie die AUTO-Taste nach einer manu‐
ellen Bedienung drücken, wird auch die
Lufteinlass-Steuertaste automatisch gesteu‐
ert.
HINWEIS
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Wenn
die Klimaanlage bei hoher Außentem‐
peratur in Betrieb ist, wechselt sie mögli‐
cherweise nicht in den Außenlufteinlassmo‐
dus. Dies dient dem Schutz des Kompressors
de Klimaanlage und nicht einer Fehlfunkti‐
on.
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Wenn die verbleibende Leistung der An‐
triebsbatterie als 0 angezeigt wird, kann es
sein, dass der Kühleffekt nicht erzielt wird,
selbst wenn der Drehregler oder Schalter be‐
tätigt wird. (Siehe “Energiestandsanzeige”
auf Seite 5-07.)
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Wenn der Motor aufgrund von Kraftstoff‐
mangel usw. nicht gestartet werden kann,
wird der Heizeffekt möglicherweise nicht er‐
zielt, selbst wenn der Drehregler oder Schal‐
ter betätigt wird.
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Sie können die Klimaanlage verwenden, in‐
dem Sie den Schalter für den Elektromotor
während des Ladevorgangs in die Positi‐
on “EIN” stellen. (Siehe “Verwendung eines
elektrischen Geräts während der Aufladung”
auf Seite 3-25.)
Entfeuchtete Scheibenheizung oder Ent‐
fr
osten
1. Drücken Sie die Taste
. (Die Anzeige‐
leuchte auf der Taste leuchtet auf.)
2.
Drehen Sie den Temperaturregler auf der
entsprechenden Seite, um die gewünsch‐
te Temperatur einzustellen.
Heizung und Klimaanlage
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OGNG25E1
Überwachung, Heizung, Klima, Audio, Telefon
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