Mitsubishi Outlander Betriebsanleitung

OUTLANDER PHEV

Mitsubishi Outlander (GN) Baujahr: seit 2025

BEREIT STROM FEHLER Status und zu ergreifende Maßnahmen
AUS oder
Fehlfunktion der EVSE-internen Schaltkreise.
Stellen Sie die Verwendung des EVSE sofort ein und wenden Sie sich an einen
MITSUBISHI
MOTORS Servicepartner.
AUS AUS AUS
Das EVSE erkennt keine Stromversorgung über die Steckdose.
Überprüfen Sie den Versorgungsschalter für die Steckdose.
Wenn die Steckdosenversorgung in Ordnung ist und nicht alle LED-Lampen für die 1/2-Sekun‐
den-Prüfung leuchten, kann das EVSE defekt sein.
Stellen Sie die Verwendung sofort ein und wenden Sie sich an einen MITSUBISHI MOTORS
Servicepartner.
AUS oder
AUS
Das EVSE konnte keine ausreichende Erdung der Steckdose für eine zuverlässige Aufladung des
Elektrofahrzeugs feststellen.
Wenden Sie sich an einen qualifizierten Elektriker
, um die Steckdose überprüfen zu lassen.
AUS oder
Die Temperaturerfassungsschaltung im Stecker des EVSE funktioniert nicht richtig.
Status der Ein/Aus-Leuchte, AUS = Ladung gestoppt, Blinken = Ladestrom reduziert. Da das EV‐
SE den Ladestrom begrenzt, wenden Sie sich bitte an einen MITSUBISHI MOT
ORS Servicepart‐
ner.
AUS oder
Das EVSE hat übermäßige Hitze im Stecker festgestellt.
Status der Ein/Aus-Leuchte, AUS = Ladung gestoppt, Blinken = Ladestrom reduziert.
Die EVSE schränkt den Ladestrom aus Sicherheitsgründen ein.
Dieses Problem kann durch einen Fehler in der Steckdose verursacht werden.
Beenden Sie die Verwendung des EVSE und wenden Sie sich an einen
MITSUBISHI MOTORS
Servicepartner.
Handhabung des Schaltkastens
WARNUNG
l
Wenn
der Schaltkasten beschädigt ist,
kann dies zu einem Brand, Stromschlag
WARNUNG
oder Verletzungen führen. Beachten Sie
beim Umgang
mit dem Schaltkasten un‐
bedingt die folgenden Punkte.
Nicht zerlegen, reparieren oder verän‐
dern.
WARNUNG
Nicht ins Wasser tauchen.
Normales Ladekabel*
3-08
OGNG25E1
Laden
3

Benötigen Sie Hilfe?

Haben Sie eine Frage zu Ihrem Mitsubishi und die Antwort steht nicht im Handbuch? Stellen Sie hier Ihre Frage. Geben Sie eine klare und umfassende Beschreibung des Problems und Ihrer Frage an. Je besser Ihr Problem und Ihre Frage beschrieben sind, desto einfacher ist es für andere Mitsubishi-Besitzer, Ihnen eine gute Antwort zu geben.