Mitsubishi Outlander Betriebsanleitung

OUTLANDER PHEV

Mitsubishi Outlander (GN) Baujahr: seit 2025

ASPHALT-Modus
Dieser Modus bietet das Vergnügen, auf tro‐
ckener,
asphaltierter Straße mit agiler Dyna‐
mik zu fahren, wie z. B. reaktionsschnelle
und kraftvolle Beschleunigung, reaktions‐
schnelles und lineares Lenkgefühl, Stabilität
und Nachvollziehbarkeit in Kurven.
HINWEIS
l
Wenn
der ASPHALT-Modus ausgewählt ist,
kann der EV-Prioritätsmodus nicht verwen‐
det oder abgebrochen werden.
Siehe “Wählschalter für EV-Modus” auf Sei‐
te 8-28.
Außerdem wird das generatorische Bremsni‐
veau stärker (B5-Niveau). Siehe “Wähl‐
schalter für die generatorische Bremskraft‐
stufe (Paddeltyp)” auf Seite 8-20.
POWER-Modus
Dieser Modus bietet dank des Elektromotors
das stärkste und reaktionsschnellste Be‐
schleunigungsgefühl.
HINWEIS
l
Wenn
der POWER-Modus ausgewählt ist,
kann der EV-Prioritätsmodus nicht verwen‐
det oder abgebrochen werden.
Siehe “Wählschalter für EV-Modus” auf Sei‐
te 8-28.
Außerdem wird das generatorische Bremsni‐
veau stärker (B5-Niveau). Siehe “Wähl‐
schalter für die generatorische Bremskraft‐
stufe (Paddeltyp)” auf Seite 8-20.
SCHOTTER-Modus
Dieser Modus ist für das Fahren auf unebe‐
nen Straßenoberflächen
wie flachen nicht as‐
phaltierten Straßen oder nassen asphaltierten
Straßen gedacht und verbessert die Rich‐
tungsstabilität auf unebenen Straßen und die
kraftvolle Anfahrbeschleunigung.
HINWEIS
l
Wenn
der SCHOTTER-MODUS ausgewählt
ist, ist die Funktion Adaptive Tempoautoma‐
tik [ACC] betroffen. Siehe “Adaptive Tem‐
poautomatik [ACC]” auf Seite 8-77.
SCHNEE-Modus
Dieser Modus ist für das Fahren auf rutschi‐
gen Straßenoberflächen,
wie schneebedeck‐
ten Straßen, geeignet und bietet ein gutes an‐
fängliches Lenkverhalten und eine hohe Kur‐
venstabilität auf rutschiger Straße.
HINWEIS
l
Wenn
der SCHNEE-Modus ausgewählt ist,
ist die Funktion Adaptive Tempoautomatik
[ACC] betroffen. Siehe “Adaptive Tempoau‐
tomatik [ACC]” auf Seite 8-77.
SCHLAMM-Modus
Dieser Modus ist für das Fahren auf rutschi‐
gen Straßen
gedacht, auf denen maximale
Traktion erforderlich ist, wie z. B. auf mat‐
schigen Straßen und Straßen mit tiefem
Schnee, und verbessert die Traktionsleistung.
HINWEIS
l
Wenn
der SCHLAMM-Modus ausgewählt
ist, ist die Funktion Adaptive Tempoautoma‐
tik [ACC] betroffen. Siehe “Adaptive Tem‐
poautomatik [ACC]” auf Seite 8-77.
Wählschalter für Antriebsart
8-36
OGNG25E1
Starten und Fahren
8

Benötigen Sie Hilfe?

Haben Sie eine Frage zu Ihrem Mitsubishi und die Antwort steht nicht im Handbuch? Stellen Sie hier Ihre Frage. Geben Sie eine klare und umfassende Beschreibung des Problems und Ihrer Frage an. Je besser Ihr Problem und Ihre Frage beschrieben sind, desto einfacher ist es für andere Mitsubishi-Besitzer, Ihnen eine gute Antwort zu geben.